Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Logik wäre eher, das du deine Behauptung(en) mit Fakten stützt. Aber stattdessen sehen wir nur Märchen aus der albanischen Propaganda.

Da du ja so eifrig bist, hätte ich gerne eine Karte von Skopje mit den Standpunkten und der jeweiligen Ausrichtung der Statuen markiert hier von dir gepostet gesehen.

Pozdrav
Ja, Zoran, genau. Willst du noch ein Stück Schokolade? Dir würde ich das letzte Stück liebend gern geben. Du hast es dir so richtig verdient, immerhin bezeichnest du alles, was nicht deiner Meinung entspricht mit "Schwachsinn. Pozdrav". Bin ganz stolz auf dich, mein Sohn. Was hat Philipp II. gesagt?

- - - Aktualisiert - - -

Oher halt dich zurück, du musst dir die kraft für Amphion sparen, Zoran kommt dannach.
Ich habe genug Kraft für alle. :bussi: :lol:
 
Ja, Zoran, genau. Willst du noch ein Stück Schokolade? Dir würde ich das letzte Stück liebend gern geben. Du hast es dir so richtig verdient, immerhin bezeichnest du alles, was nicht deiner Meinung entspricht mit "Schwachsinn. Pozdrav". Bin ganz stolz auf dich, mein Sohn. Was hat Philipp II. gesagt?


Interessant, also kannst du deine Behauptung

All diese neuen Statuen stehen gegenüber anderen albanischen Statuen oder sind gegen ein mehrheitlich albanisch bewohntes Viertel gerichtet, ein Aufruf zum Kampf sozusagen.

nicht mit Fakten beweisen?

Dachte ich mir schon das du nur scheiße laberst und dein Beitrag nur zum provozieren diente.

POzdrav
 
Zoran, im Video in den Quellen wird sowieso alles erklärt. Musst nur Albanisch können, eine staatsträgende Sprache Mazedoniens.
 
Zoran, im Video in den Quellen wird sowieso alles erklärt. Musst nur Albanisch können, eine staatsträgende Sprache Mazedoniens.

Hast du nun Beweise, oder nicht?

Zeig es uns anhand Bilder der Statuen und geographischen Punkten das es so ist wie du behauptest.
All diese neuen Statuen stehen gegenüber anderen albanischen Statuen oder sind gegen ein mehrheitlich albanisch bewohntes Viertel gerichtet, ein Aufruf zum Kampf sozusagen.

Pozdrav
 
Ja, du bist mir einer, Zoran. Kommentierst Benutzername, meinen Beitrag aber nicht. Hast wohl dazu nichts hinzuzufügen. :^^:
Und komm mir nicht wieder mit "Schwachsinn. Pozdrav", denn du benutzt diesen Kommentar nur, um dich aus unangenehmen Situationen zu retten, du Schlingel. :lol:

Neidisch? :D

- - - Aktualisiert - - -

Ja, Zoran, genau. Willst du noch ein Stück Schokolade? Dir würde ich das letzte Stück liebend gern geben. Du hast es dir so richtig verdient, immerhin bezeichnest du alles, was nicht deiner Meinung entspricht mit "Schwachsinn. Pozdrav". Bin ganz stolz auf dich, mein Sohn. Was hat Philipp II. gesagt?

- - - Aktualisiert - - -


Ich habe genug Kraft für alle. :bussi: :lol:

Die Schokolade würde ich mir für peinliche slawomazedonische Grenzwächter aufbewahren. Sie verlangen dauernd nach sllatko :D
 
Neidisch? :D

- - - Aktualisiert - - -



Die Schokolade würde ich mir für peinliche slawomazedonische Grenzwächter aufbewahren. Sie verlangen dauernd nach sllatko :D


Komischerweise verlangten Sie das noch nie von mir...aber von vielen anderen Bekannten schon^^...Jedoch wollen die Serben immer Energy-Drinks^^
 
Hast du nun Beweise, oder nicht?

Zeig es uns anhand Bilder der Statuen und geographischen Punkten das es so ist wie du behauptest.


Pozdrav
Du wohnst ja in Skopje. Die Statuen wurden erst vorgestern aufgestellt, was für Quellen willst du schon jetzt im Netz. Geh zu den Standorten und überzeuge dich selbst. Im Video wird sowieso alles erklärt. Das reicht (für mich).
 
Albanische Propaganda muss man nicht immer kommentieren.

Pozdrav

Für dich ist doch alles Propaganda, was deinem Weltbild nicht entspricht, Lattenheinrich. Dein Führer Gruevski hat dir erfolgreich das bisschen Hirn, was du besitzt, gewaschen.

- - - Aktualisiert - - -

Am frühen Sonntagmorgen stutzte heute der eine oder andere Skopjaner. Fünf neue Statuen kann die Stadt am Vardar verzeichnen. Alles von mazedonischen Persönlichkeiten, Petre Tosev, Andon Lazov Janev-Coseto, Mihajlo Apostolski, Gjorgji Sugarev und Nikola Petrov Rusinski. All diese neuen Statuen stehen gegenüber anderen albanischen Statuen oder sind gegen ein mehrheitlich albanisch bewohntes Viertel gerichtet, ein Aufruf zum Kampf sozusagen. Die Kosten dieser neuen Statuen ist unbekannt. Der Stadtrat bewilligte deren Errichtung, ein mysteriöser Verein "Lerin" soll sie gestiftet haben.
Alsat-M - 'Shkupi 2014', vendosen edhe pesë përmendore të reja!

Bald können die Skopje in 'Statuistan' umbenennen ... das hört ja gar nicht mehr auf, Mensch ...
 
Du wohnst ja in Skopje. Die Statuen wurden erst vorgestern aufgestellt, was für Quellen willst du schon jetzt im Netz. Geh zu den Standorten und überzeuge dich selbst. Im Video wird sowieso alles erklärt. Das reicht (für mich).

Laber nicht so viel gequirlte Scheiße, komm lieber mit Fakten.

Die eine Statue die vor dem Gericht steht, welche "albanische Statue" steht da gegenüber? Oder welches "albanische Viertel" soll da sein?

Das war ja deine Behauptung:
All diese neuen Statuen stehen gegenüber anderen albanischen Statuen oder sind gegen ein mehrheitlich albanisch bewohntes Viertel gerichtet, ein Aufruf zum Kampf sozusagen.

Pozdrav
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben