Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt werden in FYROM auch die Statistiken gefälscht. Werden seit Neustem auch die Kühe die die Grenze überschreiten auch in die Statistik genommen?

Oder die Politiker, die jeden Tag nach Prishtina (Sofia) gehen und wieder in FYROM einreisen auch als Touristen?

Wieviele Hotels wurden denn gebucht lieber Gruev?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
:haha: :haha: :haha:
 
Jetzt werden in FYROM auch die Statistiken gefälscht. Werden seit Neustem auch die Kühe die die Grenze überschreiten auch in die Statistik genommen?

Oder die Politiker, die jeden Tag nach Prishtina (Sofia) gehen und wieder in FYROM einreisen auch als Touristen?

Wieviele Hotels wurden denn gebucht lieber Gruev?


Richtig, auch der Rückgang der Übernachtungen der einheimischen Touristen -wie in dem Artikel beschrieben- ist eine Fälschung.


Pozdrav
 
Dieser Thread hat seinen Titel zu ändern.
-
8aa786fce8220fd7ec855d087406d465_XL.jpg

-
Πρέσβης ΗΠΑ στα Σκόπια: Περιμένουμε την επίλυση του ονόματος

--> (######)
 
Kannst dich gerne neben diesen Hurensohn daneben stellen und von eurer erfundenen "makedonischen" Ethnie weiter träumen, du kleiner Propagandist.

Passt dann nur auf dass nicht ein Makedone von der Seite kommt und euch nationalistischen Wasserkopf ins Nirvana tretet!

Bulgarischer Ziegenhirte du ...


Hellenicki bitte beruhige dich wieder. Es ist wie es ist. Wir sind ethnische Makedonier. Was soll ich dir dazu noch erklären? Wir sind ja nicht einfach so vom Himmel gefallen, unsere Vorfahren haben schon immer in dieser Region gelebt. Wir sind kulturell mit ihr verbunden und das schon seit langer langer Zeit. Ich kann dir auch sagen, ich bin nicht stolz drauf, dass ich ein Makedonier bin, ich kann nix dafür, ich hab es mir nicht selbst ausgesucht, es ist einfach so. Ich wünschte , ich wäre ein Holländer oder ein Japaner, dann hätte ich diese Probleme mit euch nicht. Ihr zerreist mir mein Herz. Ich blute! Menschen wollen mir erzählen ich sei dies , ich sei das. Aber in Wahrheit wisst ihr es nicht. Meine Familie, die aus Kavala stammt und die schon immer dort zu Hause war, die wissen es besser. Es ist ja nicht nur so das sie es wissen, sie fühlen sich als Makedonier. Warum? Weil sie seit eh und jeh dort verwurzelt sind! Vielleicht haben sie früher griechisch gesprochen, vielleicht türkisch? Wer weiß? ;-)
Ich weiß das Makedonien schon immer ein Schmelztigel war. Alle Bewohner, die seit hunderten von Jahren, aus eurer Perspektive sollten wir ja schon seit über Tausend Jahren dort leben, sind Makedonier. Man hat uns aus der Ägäis vertrieben!
Wir verzeihen aber wir vergessen nie! Wir vergessen auch den Genozid an unserem Volk nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben