Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum soll der Name nicht wichtig sein?
Über den Namen gibt es den Kontakt zur Welt!

Es ist schon ein Unterschied, ob jemand in Honolulu die Hand eines Slawen schüttelt und dabei an Griechenland denkt, und ihn dadurch aufs herzlichste empfängt, oder?

(und mehr wollen die FYROM-Menschen nicht erreichen, so hätten sie alle Tore auf unsere Kosten für sich und ihre Propaganda geöffnet)

Versuche mal, wenn der Name nicht wichtig ist, eine zweite Firma "Volkswagen" zu gründen, und dann der ersten Firma zu sagen, dass Du als Fremder auch den Namen "Volkswagen" tragen willst.

Rückzuck haben sie Dich via Gerichte in die Pleite getrieben.



Doch, der Name ist sehr wichtig.


Richtig, der Name ist uns Makedonier sehr wichtig.

Das war er schon für unsere Vorfahren in der Antike, diese waren stolz darauf keine Griechen zu sein, sondern Makedonier!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und jetzt geh scheißen Karaman-Grieche.

Pozdrav
 
Richtig, der Name ist uns Makedonier sehr wichtig.

Das war er schon für unsere Vorfahren in der Antike, diese waren stolz darauf keine Griechen zu sein, sondern Makedonier!

Und jetzt geh scheißen Karaman-Grieche.

Pozdrav

Und dann kam ein Chabo Mr. Z 2500 Jahre später und erklärte der Welt, er sei über seine Ahnenlinie als aus einem anderen Kontinent (und dort einem Subkontinent) Zugewanderter Makedone.

Sollte die Geschichte etwa so weitergehen, Chabo Mr. Z, Du Lachnummer?

Sie werden nur noch spotten über Dich!
 
Und dann kam ein Chabo Mr. Z 2500 Jahre später und erklärte der Welt, er sei über seine Ahnenlinie als aus einem anderen Kontinent (und dort einem Subkontinent) Zugewanderter Makedone.

Sollte die Geschichte etwa so weitergehen, Chabo Mr. Z, Du Lachnummer?

Sie werden nur noch spotten über Dich!


Ich bin zwar in den Staaten geboren, jedoch ist mein Blut makedonisch.

Ich weiß das dir das Kopfzerbrechen bereitet aber so ist nun mal die Welt, du Grieche, ich Makedone.

Yassas
 
Mazedonien: Mann schnitt sich Penis ab, weil seine Freundin ihn verließ


Weil er von seiner Freundin verlassen wurde schnitt sich ein junger Mann in Mazedonien jetzt bei vollem Bewusstsein seinen Penis ab.

Dann warf er das abgetrennte Geschlechtsteil in den Müll. Erst als er merkte, dass er die Blutung nicht stillen konnte, rief er einen Arzt.

Im Krankenhaus wurde ihm der Penis wieder angenäht. Er gab an, ihn abgeschnitten zu haben, weil ihm seine Exfreundin vorgeworfen hatte nicht gut im Bett zu sein.


Mazedonien Mann schnitt sich Penis ab weil seine Freundin ihn verlie :: AD HOC NEWS


:haha:
 
Hättest mal vor zehn Jahren in MK sein müssen. Da wüsstest du was es bedeutet das "Straßen unter aller Sau" sind.




Veliki ist eine Ableitung von Velikan.

Mehr makedonischer als das geht nicht.

Vielleicht erst informieren und dann schreiben?

Pozdrav

Vor 10 Jahren war ich da. Straßen waren besser als jetzt. Du hast dein Halbwissen wohl nur vom Hörensagen.
Und serbisch scheint dir nicht vertraut zu sein. Jedenfalls lachen selbst die (slavischen) Mazedonier über diesen Aleksandar Schwachsinn und identifizieren sich in keinster Weise mit diesem nichtslavischen Helden. Da sind nur diese verkommenen Politiker die immer wieder provozieren wollen.
War letzten Monat unten und im Januar wieder. Kann dich ja auf dem laufenden halten falls du noch was lernen willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben