Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spomenike Srbima ru?e, vojnicima Rajha di?u | Region | Novosti.rs
Die Denkmäler für die Serbischen Soldaten, welche während den Balkankriegen und den beiden Weltkriegen in Mazedonien ihr Leben liessen, sind in einem sehr schlechten Zustand. Andererseits werden Denkmäler gebaut für die deutschen Soldaten dieser Zeit

Schade

Letztens wurde in meinem Heimatdorf der Gedenkstein abgerissen wo meine Verwandten Platz hatten weil sie im 2WK in Srem fielen.....stattdessen hat man ne Burger-Bude gebaut. Traurig ist das Allemal...
 
Čento;4211702 schrieb:
Der mazedonische Minister für Bildung und Wissenschaft, Abdulaqim Ademi, hat sich vor laufenden Kameras blamiert, indem er nicht auf die Fragen antworten konnte was Petrologie ist, und wie viele chemische Elemente es gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=urXO75LhiFI#t=30

Bei 0:30 seine Reaktion :haha:


Das soll aufzeigen, dass er nicht studiert hat.
Es kommen ja stimmen, dass er sein Diplom gefälscht hat.
Was für ein wissenschaftlicher Beweis, indem man unangekündigt eine wissenschaftliche Frage stellt. Man kann Gruevski auch mit Fragen bombadieren und dann etwas "beweisen".
 
90% der albanischen Diplomas sind gefälscht, offenes Geheimnis.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Das soll aufzeigen, dass er nicht studiert hat.
Es kommen ja stimmen, dass er sein Diplom gefälscht hat.
Was für ein wissenschaftlicher Beweis, indem man unangekündigt eine wissenschaftliche Frage stellt. Man kann Gruevski auch mit Fragen bombadieren und dann etwas "beweisen".


Mann könnte, aber Ademi wurde aus dem eigenem albanischem Lager beschuldigt ein gefaktes Diplom zu haben.

http://www.radiomof.mk/miftaraj-ademi-ja-kupi-univerzitetskata-diploma-vo-tirana/

Würd mich nicht wundern, bei so einem Ziegenhirten wie dem.

Pozdrav
 
Vielleicht mag das für dich "wenig" sein, aber bei einem durchschnittlichen Lohn in Mazedonien von rund 200 Euro im Monat ist das eine ungeheure Summe. Und im Vergleich zu den Gesamtinvestitionen macht das vorläufig -10 %.


Der Durchschnittslohn beträgt knapp 22.000 Denar. Ist seit Jahren steigend, deine Zahlen sind von den 1990ern.

Pozdrav
 
ich habe heimweh heute! Ich brauche das chaos, qevapa strumka und eine runde laufen in tetova :( :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben