Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Žarnoski;4211721 schrieb:
Ich hätte es auch nicht gewusst^^
Und diesen Milososki kenn ich auch nur seit dem ich im Forum bin....bin vorher von allen Seiten angegangen worden weil mir die Politik am Arsch vorbei geht und ich nicht wusste wer das war :haha:

Keiner hat dich dumm angemacht deswegen ...
 
Čento;4211702 schrieb:
Der mazedonische Minister für Bildung und Wissenschaft, Abdulaqim Ademi, hat sich vor laufenden Kameras blamiert, indem er nicht auf die Fragen antworten konnte was Petrologie ist, und wie viele chemische Elemente es gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=urXO75LhiFI#t=30

Bei 0:30 seine Reaktion :haha:

Das kommt daher, dass er kein Makedone ist, sondern Südslawe des Staates FYROM.
Wäre er Makedone, so wüßte er um diesen Begriff, er wäre Bestandteil seines kulturellen Sprachgutes.
Aber diese Kultur fehlt hier beim Herrn Südslawen.
 
Das kommt daher, dass er kein Makedone ist, sondern Südslawe des Staates FYROM.
Wäre er Makedone, so wüßte er um diesen Begriff, er wäre Bestandteil seines kulturellen Sprachgutes.
Aber diese Kultur fehlt hier beim Herrn Südslawen.

Epic FAIL :haha: :haha: :haha:

Da sieht man wie gut du dich auskennst^^
 
Čento;4211702 schrieb:
Der mazedonische Minister für Bildung und Wissenschaft, Abdulaqim Ademi, hat sich vor laufenden Kameras blamiert, indem er nicht auf die Fragen antworten konnte was Petrologie ist, und wie viele chemische Elemente es gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=urXO75LhiFI#t=30

Bei 0:30 seine Reaktion :haha:

Das kommt daher, dass er kein Makedone ist, sondern Südslawe des Staates FYROM.
Wäre er Makedone, so wüßte er um diesen Begriff, er wäre Bestandteil seines kulturellen Sprachgutes.
Aber diese Kultur fehlt hier beim Herrn Südslawen.

Sorry zuvor, hatte leider nebenher noch ein Telephonat zu führen und habe mich verschrieben.
Doch hätte ein jeder Denkende der Poster darüber aus meinem Inhalt erkennen können, wie meine Formulierung hätte sein müssen, da ich sie oben nicht erstmalig verwende:


Das kommt daher, dass er kein Makedone ist, sondern Bürger des Staates FYROM, also Albaner, Südslawe oder Roma (Minderheiten einbezogen).
Wäre er Makedone, so wüßte er um diesen Begriff, er wäre Bestandteil seines kulturellen Sprachgutes.
Aber diese Kultur fehlt hier bei diesem Bürger des Staates FYROM.
 
Haha, Tschento kann es nicht verkraften, dass Milososki ein Vollidiot ist und bedient sich jetzt anti-albanischen Mitteln. Wie armselig. Ademi ist vielleicht nicht so gebildet in den Chemiewissenschaften, dafür ist er kein dämlicher Clown wie sein Kollege Milososki.

:lol:

Milososki sowie die restlichen Fakepatrioten in der mazedonischen Regierung können mir alle einen blasen. Mein Beitrag hat nichts mit ihm zu tun.

Wer ist jetzt der Clown?
 
Čento;4211824 schrieb:
:lol:

Milososki sowie die restlichen Fakepatrioten in der mazedonischen Regierung können mir alle einen blasen. Mein Beitrag hat nichts mit ihm zu tun.

Wer ist jetzt der Clown?

Fakepatrioten? Wieso denn das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben