Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwachsinn.

Griechenland hat nur einen Teil Makedoniens "in der Hand".

Pozdrav

Was heißt nur? Das originale Makedonien, mit den Städten wie Amphipolis oder Pella bis hin zu Thessaliniki liegt beim rechtmäßigen Besitzer: Hellas ... somit auch in der Hand oder weshalb setzt du diesen Satz in " ... "?

:rolleyes:

Eher wird aus FYROM ...FYROA

Auf Dauer wird eine nationalistisch gerichtete Politik scheitern; alleine schon weil in FYROM schätzungsweise 40% Albaner leben - Tendenz steigend! Somit wird sich dann das Problem mit diesen nationalistischen Gruevs von alleine klären, hoffe ich. Keine Vernunft mehr zeigen, was Skopje betrifft. Über die langen Jahre hat sich Griechenland die Provokationen gefallen lassen ... damit sollte beendet werden. FYROM wo es nur geht blockieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
er ist bisschen komisch. die bf-türken verstehen manchmal auch nicht, was er schreibt. nicht ernst nehmen :)

Hadi git mutfağa yemek yap bana karışma.

Es gibt durchaus sehr viele die mich verstehen und aber auch manche die mich zwar verstehen aber nicht verstehen wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Du Türke. (Oder was auch immer)
Ich Makedone.

Was gibt es da nicht zu kapieren?

Pozdrav

Ich Türke aus Zypern
Du Slawe aus Südjugoslawien.
 
ich verstehe dich Wort für Wort da gibt es nichts auszusetzen

Cok güzel olllllllllllum

Güle Güle

- - - Aktualisiert - - -

Auf Dauer wird eine nationalistisch gerichtete Politik scheitern; alleine schon weil in FYROM schätzungsweise 40% Albaner leben - Tendenz steigend! Somit wird sich dann das Problem mit diesen nationalistischen Gruevs von alleine klären, hoffe ich. Keine Vernunft mehr zeigen, was Skopje betrifft. Über die langen Jahre hat sich Griechenland die Provokationen gefallen lassen ... damit sollte beendet werden. FYROM wo es nur geht blockieren!

Kla, nationalistische Politik in einer Koalition mit Parteien der Minderheiten :D

Respekt Lattenjorgö

Pozdrav
 
Kla, nationalistische Politik in einer Koalition mit Parteien der Minderheiten :D

Respekt Lattenjorgö

Pozdrav

Respekt eher für deine Erbärmlichkeit, dass du wieder einmal die Tatsachen versuchst zu retuschieren, denn wir beide wissen ganz genau dass den Nationalisten keine andere Möglichkeit bleibt als mit den Albanern zu koalieren; war zumindest vor einigen Jahren so. Dass du aber dem geschriebenen nichts entgegenzusetzen hast, außer wieder gekonnt abzulenken, ist offensichtlich ja nichts neues.

Abwarten und Tee trinken. Das Problem löst sich irgendwann von alleine und dann komme ich auf dich nochmal zurück. ;)
 
Respekt eher für deine Erbärmlichkeit, dass du wieder einmal die Tatsachen versuchst zu retuschieren, denn wir beide wissen ganz genau dass den Nationalisten keine andere Möglichkeit bleibt als mit den Albanern zu koalieren; war zumindest vor einigen Jahren so. Dass du aber dem geschriebenen nichts entgegenzusetzen hast, außer wieder gekonnt abzulenken, ist offensichtlich ja nichts neues.

Abwarten und Tee trinken. Das Problem löst sich irgendwann von alleine und dann komme ich auf dich nochmal zurück. ;)


Schwachsinn.

Es gibt keine dritte starke makedonische Option und ist immer noch so und war auch leider bis jetzt immer so. (Man muss aber auch dazu mal erwähnen, dass die SDS und VMRO außerhalb des Parlaments einst koalierten)
Das du kein Plan von politischen Belangen in Makedonien hast ist ja kein Geheimnis.

Pozdrav
 
Schwachsinn.

Es gibt keine dritte starke makedonische Option und ist immer noch so und war auch leider bis jetzt immer so. (Man muss aber auch dazu mal erwähnen, dass die SDS und VMRO außerhalb des Parlaments einst koalierten)
Das du kein Plan von politischen Belangen in Makedonien hast ist ja kein Geheimnis.

Pozdrav

Schwall keine Scheiße, Lattenheinrich. Ich sage es gerne noch einmal, in vielleicht einfacheren Sätzen: Deiner nationalistischen Regierung bleibt nichts anderes übrig, als mit den Albanern an einem Tisch zu sitzen - 2001 lässt grüßen. Allein dass im slawisch dominierten Teil mehr investiert wird als im albanischen Teil, zeigt dass ihr auf die Albaner pfeift. Bestes Beispiel ist Skopje, mit seinem lächerlichen Disneyland. Wohin man auch sieht griechische Statuen, Architektur nach griechisch-klassischem Stil; eben das was ihr gerne sein wollt aber nicht sein könnt.
 
Zoran,lass dich von Hellenic-Lappen nicht einschüchtern.Mazedonien ist ein Moderner Industriestandort mit Potenzial.Menschen verschiedenen Glaubens leben Friedlich seite an seite in diesem Wunderschönen Land.Das einzige Land dieser Ecke,welches ich neben Kroatien usw als Wahrlich Europäisch und einigermaßen Modern bezeichnen würde.Der Lappen,gemeint ist der Hellenic-Lappen, weiss um sich und seine Situation,deswegen kramt er ab und an seine Griechischen Statuen aus dem Antiken Zauberkasten um sich diese an sein Kurzes Glied zu heften,damit es nach was Größerem Aussieht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben