Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar, v.a. der grosse, mächtige Ex-Bundespräsident Wulff der die Medien super kontrolliert hat und sie zum Schweigen bringen konnte. :rolleyes:
zeigt nur wie wenig macht der deutsche presi hat. die medien haben ihn gestürzt.

Die Medien sind die vierte Gewalt in modernen Demokratien neben der Exekutive, Legislative und Judikative. Mazedonien hat den schlechtesten Wert Europas, also sind es nicht ALLE sondern IHR, welche es in diesem Ausmasse betreiben!

Hast du die medien gewählt? und wenn sie die veirte gewalt geworden sind, dann denk mal ganz scharf drüber nach. der mit dem höchsten budget hat sie unter kontrolle. das kann und darf nicht gerechtfertigt werden. wenigstens gestehst du hier, dass medien hier politischen parteien zugehörig sind. und glaub mir es sind alle. wenn Christoph Blocher der weltwoche und der Basler zeitung es befielt, dem blick 10 000 fr gibt und sagt, sie sollen eine hetzkampagne gegen moslems machen, dann tun die das auch.

wenn die FDP der NZZ sagt, sie solle doch mal einen artikel darüber machen, wie schlecht es den staaten geht, die bank und versicherungsdirektoren nicht alles erlauben... dann tun sie das. und auch die sp zitiert dem tagesanzeiger.

und das sind dan neutrale medien? die vierte gewalt? -.-

Ich finde es eher amüsant.

sag ich doch, ganz klarer fall von schadenfreude und nicht interessiert an verbesserung. - staatsfeind.

Ein Opfer der kontrollierten Gruevski-Medien. Wie in Putin-Russland wird ein Feindbild erzeugt und Kritiker werden mundtot gemacht oder zum Abschuss freigegeben, in dem sie als Landesverräter bezeichnet werden. Typisches Vorgehen von Diktaturen. Irgendwann wird Mazedonien Zaev danken müssen.

Nein! du opfer der kontrollierten west medien. Mach du dir mal keine sorgen um unsere internen kritiker. das zeigt wie wenig du von unserem land weisst. und eingegangen auf meine bemerkung zu der westlichen kritik bist du auch nicht, weil dir das unangenehm ist.

Ich lese auserwählte Blätter und informiere mich über diverse Wege und dabei nicht nur von Medien, welche mein Weltbild bestätigen. Wie sieht es bei dir aus? Die Blick habe ich weder als App, noch an meinem Arbeitsplatz, geschweige denn als Abonnent.

ist klar! auserwählte blätter.... deine beispiele sind ausführlich - Blick ist die einzige zeitung die du nanntest, also nehme ich mal an, dass das wohl die einzige ist die du kennst.

P.S. "Schurkenstaat" nehme ich gerne als Begriff, genau wie die "Achse des Bösen". Dies gilt um Bananenrepubliken, welche keinen Rückhalt durch ihre Bevölkerung besitzen auf dicke Hose machen. Ach ja, der Kosovo gehört für mich auch dazu.

Alles westliche propaganda begriffe. du bestätigst mich nur. Ah und so nebenbei: hätte die regierung der "bananenrepublik" keinen oder weniger rückhalt vom volk, wären schon längst alle auf der strasse, und hätten die jungs aufgespiesst aus dem parlament geschleppt. das problem ist, und darauf bist du ebenfalls in keinem deut eingegangen, dass die opposition noch viel weniger rückhalt hat, und kein mensch einem verurteilten und vom präsidenten begnadigten verbrecher staatsmacht übergeben will.


Das Celtics-Logo habe ich als Avatar, weil ich eine Schnitte in Miami mit Celtics-Snapback vernascht habe. In diesem traurigen Forum bringt mich meine USA-Zeit immer auf gute Gedanken. :)

bis in die usa bist du gereist für sie? :) :)
 
An den Käse den deine rassistischen, heuchlerischen Blogs publizieren, scheinen auch nur Idioten und Tagträumer wie du zu glauben. Aufwachen wäre sehr sinnvoll für dich ...


Ist schon klar das dir der Artikel ein Dorn im Auge ist, macht nichts wir kennen dich ja.

Pozdrav
 
beantwortet mal einer meine frage.

Nein. als ich das wollte, ging das nicht, (vor 2 jahren) weil ihnen die ausrüstung fehlte um die biometrischen pässe zu machen. und ich weiss nicht ob das geht. ruf doch ins konsulat an, ich glaube wir haben gar einen albanischen mitarbeiter in bern.

edit---

Was ich aber schon in bern gemacht habe ist, ein ersatzreisepass (einen fetzen papier mit passfoto den man sich in den pass steckt). vor etwa 6 jahren. 2 passfotos mitnehmen und zu öffnungszeiten beim konsulat läuten, formular ausfüllen, einzahlungsschein (waren damals 30 franken) bei der post einzahlen, mit dem einzahlungsschein zum konsulat und dokument abholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben