Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ginge es ihnen besser,wen juckt was vor 2400 Jahren war,man sollte wirklich in die Gegenwart zurückkommen.
Weder Griechenland noch Makedonien kann sich aus dieser Zeit etwas kaufen...

Mit dem Artikel sollte darauf hingewiesen werden, dass Gruevski bald einpacken kann. Nationalisten aus Skopje aber scheint das aber nicht weiter zu stören, solange Disneyland zu "bewundern" ist. :lol:
 
Mit dem Artikel sollte darauf hingewiesen werden, dass Gruevski bald einpacken kann. Nationalisten aus Skopje aber scheint das aber nicht weiter zu stören, solange Disneyland zu "bewundern" ist. :lol:

Geht Gruevski, kommt der nächste.

Aber ob du das kapierst ist ne andere Frage.

Pozdrav
 
Als ginge es ihnen besser,wen juckt was vor 2400 Jahren war,man sollte wirklich in die Gegenwart zurückkommen.

Wenigstens achtet der Erdi im gegensatzt zum gruevski darauf das die helme nicht aus styropor sind.:)

media.media.5711741e-b0e7-4c25-9dd0-ace693e22fcc.normalized.jpeg


0.jpg
 

In Bern bekommst du definitiv keinen Pass. Vor 6 Jahren war ich da und wollte einen Pass, da hiess es ihnen fehlt eine Maschine, vor 1 Jahr war ich da um für eins meiner Kinder einen Pass zu holen (ich danach nach 5 Jahren haben sie diese Maschine, falsch gedacht) Antwort war NEIN wir haben keine Maschine !!

Die Mazedonische Frau mit Bulgarischem Akzent meinte ich könne ein Formular ausfüllen damit ich meine Tochter über die Grenze bringe, hohoho ich sagte ihr in so einem Staat bringe ich meine Tochter auch ohne Pass und ohne Formular über die Grenze :D

Geh lieber nach Tetovo und mach den Pass dort, alles andere ist ein Furz.

Auch wenn dein Pass ausläuft kommst du ohne Probleme über die Grenze, musst einfach dort einen machen.
 
Danke Albo

ich flieg ende monat runter! hab sowieso heimweh und vielleicht ist es ja schön im april :D

der pass läuft anfangs juni ab sollte kein problem sein.
 
Danke Albo

ich flieg ende monat runter! hab sowieso heimweh und vielleicht ist es ja schön im april :D

der pass läuft anfangs juni ab sollte kein problem sein.

du hast zwei Varianten, eine Normale die dauert 1 Woche bis du den neuen Pass hast und die Schnelle bei der du deinen Neuen Pass 24 Stünden später bei der Polizei Station in Tetovo abholen kannst, kostet aber 90€ :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben