Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Čento;4282889 schrieb:
Битно хашките случаи се затворени, а бранителите понижени... Иначе ме интересира што мислиш за бомбиве од сељакот Заев?

Ангелов веќе не е бранител, он неговото здружение го претвори во политичка партија-он сака да се кити со епитетот бранител ама веќе нема везе тоа. Самите бранители го плукаат, види БЕДЕМ или Петрушевски.

А за бомбите, дел вистина дел невистина а Заев кај и да е во затвор ќе оди.

Поздрав
 
Hier wird Andrea Gropa erwähnt. Die Familie Gropa hat Oher Jahrzente lang von den Serben und Osmanen befreit. Wer weiss da mehr?
 
Genau, der serbische Vassal hat von den Serben befreit. :lol:

Pozdrav

Er war ein Albaner. Aber für Typen die keine Identität haben, war Aleksander i Madh ein Slawomazedonier.

Skanderbeg war auch osman. Vassal, und hat sich dann losgelöst.

Interessant im Doku: Es können viele Menschen aus Oher albanisch. Und das haben sie in der Familie gelernt.
Ausserdem interessant: Als Türke (oder deklarierender Türke) lebt man in Oher besser als ein Albaner.
 
Er war ein Albaner. Aber für Typen die keine Identität haben, war Aleksander i Madh ein Slawomazedonier.

Skanderbeg war auch osman. Vassal, und hat sich dann losgelöst.

Interessant im Doku: Es können viele Menschen aus Oher albanisch. Und das haben sie in der Familie gelernt.
Ausserdem interessant: Als Türke (oder deklarierender Türke) lebt man in Oher besser als ein Albaner.

Ich bitte dich doch Ohrid bei seinem richtigen Namen zu nennen. Ohrid oder Ohri.
 
Ich bitte dich doch Ohrid bei seinem richtigen Namen zu nennen. Ohrid oder Ohri.

der name selbst sagt wie er richtig ist, egal wie du ihn aussprichst oder sagst. es ist ein slavischer name. was zeigt, dass man für eine vermeindlich albanische stadt der ülüren keinen albanischen namen trägt und selbst albaner dafür keinen wirklich albanischen naben haben.

ich weiss ja nicht wass du für ein hass gegen uns hegst, und woher dein hass her rührt.... und es gibt wirklich wenige leute die diesen titel von mir kriegen und wenn sie ihn kriegen haben sie ihn so richtig herz aller liebst verdient:

Du bist ein stück scheisse.


:)

wünsche dir einen schönen was auch immer und wie auch immer man das in deiner sprache so nennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben