Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regierungskrise - Mazedonische Regierung sitzt Abhörskandal aus

Verbrecher im großen Stil. War mir schon vor Jahren klar dass man dieser nationalistischen Ratte Gruevski nicht trauen kann.
Diese Mistgeburt ist wie Putin, er wird erst nach einem schlimmen Bürgerkrieg gehen, nach tausenden von unschuldigen Toten. Und dann wird er der Oppostion die Schuld geben, die ganzen "Bomben" die man überall selbst hören und lesen kann, gibt er nicht zu. Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt aber es ist immer das Gleiche mit solchen nach kommunistischen Gebilden entstandenen nationalistischen Regierungen. Ich hoffe, dass wir die Krise da unten ohne tote überwinden können ind wenn, dann sollte es die richtigen treffen!!!

- - - Aktualisiert - - -

http://www.skopjeinfo.mk/opstini/1793701649/parkot-makedonija-ke-dobie-spomenik-na-jurij-gagarin
Jetzt spinnen die Zoranis endgültig, sie wollen Juri Gagarin in Skopje ein Denkmal setzen. Während Mazedonien in armut ertrinkt, die Jugend abwandern, weil sie keinen Job finden, die Spitäler so dreckig sind wie die in Afrika, die Studenten unter unmenschlichen bedienungen wie Ratten hausen müssen. Was macht man da? Man setzt einem toten russischen Kosmonauten ein Denkmal. :flirt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben