Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass du ein äußerst dummer Mensch bist, welcher gerne geschriebenes sich zusammen reimt, scheint den meisten hier bewusst zu sein, du Dummkopf. Dass diese makedonischen Persönlichkeiten nichts mit dem deines Volkes zu tun haben, ändert wohl nichts daran dass auch diese aufgestellten Statuen letztlich nur Kitsch sind. Kannst es ja wie immer drehen und wenden wie du willst, aber dass diese Restaurantbesitzerin der Annahme ist, dass hellenische Statuen eure ex-jugoslawische Geschichte widerspiegeln, bleibt wohl eine "Tatsache" die nur in deinem Land vertreten wird. :lol:

Ach ja, 2001 ... ich hab es ja gesagt!

Terrorangriff auf Polizeistation in Mazedonien - Mazedonien - derStandard.at ? International
Dem Typen ist nicht mehr zu helfen, er reimt sich so viele Sachen zusammen, vorallem Unwahrheiten aus irgendwelchen Blogs. Das Schlimme an der Sache ist, dass er ein von der Gruevski-Regierung bezahlter Bot ist, natürlich zu Lasten aller Bürger Mazedoniens auch solche die diese Banditen und Räuber der VMRO zutiefst hassen und sie loswerden wollen. Am besten ist, wenn man ihn ignoriert, hat eh keinen Sinn.
 
Dem Typen ist nicht mehr zu helfen, er reimt sich so viele Sachen zusammen, vorallem Unwahrheiten aus irgendwelchen Blogs. Das Schlimme an der Sache ist, dass er ein von der Gruevski-Regierung bezahlter Bot ist, natürlich zu Lasten aller Bürger Mazedoniens auch solche die diese Banditen und Räuber der VMRO zutiefst hassen und sie loswerden wollen. Am besten ist, wenn man ihn ignoriert, hat eh keinen Sinn.

Dann haben aber die anderen User nichts mehr zum lachen! :(
 
Nur hierbei weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll::lol:


Exakt, diese Frage stelle ich mir bei deinem gelogenem gequassel.

http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-mazedonien-212385/index585.html#post4296716

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ein spende an ein Krankenhaus wäre besser gewesen.


Die Russen haben kaum was gespendet, glaube die größte Spende bisher war die Beleuchtung für das Kreuz aufm Vodno.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Dass du ein äußerst dummer Mensch bist, welcher gerne geschriebenes sich zusammen reimt, scheint den meisten hier bewusst zu sein, du Dummkopf. Dass diese makedonischen Persönlichkeiten nichts mit dem deines Volkes zu tun haben, ändert wohl nichts daran dass auch diese aufgestellten Statuen letztlich nur Kitsch sind. Kannst es ja wie immer drehen und wenden wie du willst, aber dass diese Restaurantbesitzerin der Annahme ist, dass hellenische Statuen eure ex-jugoslawische Geschichte widerspiegeln, bleibt wohl eine "Tatsache" die nur in deinem Land vertreten wird. :lol:

Ach ja, 2001 ... ich hab es ja gesagt!

http://derstandard.at/2000014614866/Terrorangriff-auf-Polizeistation-in-Mazedonien


Dein Wortlaut war wie folgt:

Die Frau glaubt tatsächlich, dass dieser Kitsch die Geschichte ihres Landes widerspiegelt.

Wat soll man sich da zusammenreimen?

Pozdrav
 
Wat soll man sich da zusammenreimen?

Ich weiß schon, Zoran ... der klar verständliche Satz:

[...] Dass diese makedonischen Persönlichkeiten nichts mit dem deines Volkes zu tun haben, ändert wohl nichts daran dass auch diese aufgestellten Statuen letztlich nur Kitsch sind. [...]

... geht halt nicht in deinen hohlen Kanisterkopf, welcher auf deinem haarigen Hals sitzt. Dafür kann ich aber nichts ...

- - - Aktualisiert - - -

Mit Humor meinst du wohl gefälschte Zitate. :lol:

Pozdrav

Nein, Beiträge die deinen geisteskranken Zustand unterstreichen.

http://www.balkanforum.info/f16/alexander-slawe-186940/index134.html#post3929824 <--- :haha:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



liebe makedonen wir werden alle verarscht von gruevski! wacht auf!

der würde sogar die makedonen töten,um die albaner zu beschuldigen! So hat er einen grund den Patriot zu spielen um aus der Krise zu kommen!

- - - Aktualisiert - - -

Ish-komandanti i UÇK-së për rajonin e Likovës incidentet e fundit në fshatin Gushincë të Kumanovës për Agjencinë e Lajmeve ZHURNAL i vlerëson se janë raste të montuara nga shërbimet sekrete maqedonase me qëllim që të mobilizohen maqedonasit kundër shqiptarëve.

“Këto raste janë të montuara nga ana e qeverisë në mënyrë profesionale janë të montuar nga maqedonasit Qëllimi është të bashkohen maqedonasit kundër shqiptarëve. Qeveria mund i ka paguar disa persona vetëm për të bërë probleme atje lartë me qëllim që të defokusohet vëmendja e opinionit”, tha mes tjerash Zymberi duke shtuar se në rajonin e Likovës është qetë dhe shqiptarët nuk janë të interesuar për konflikt të ri.

“Kjo është lloj i fëlliqur e Gruevskit. Shqiptarët e Likovës nuk janë të mendimit më për të luftuar.Këtu në Likovë është qetë, çdo kush bënë punën e vet. Shqiptarët nuk janë të interesuar për luftë. Ajo mbaroi në vitin 2001. Ne duam qetësi dhe mirëqenie”, tha mes tjerash ish komandanti i UÇK-së, Abedin Zymberi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben