Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
massen proteste? proteste mit weniger als 10 000 leute sind keine massenproteste.

auch wenn - es wird immer genug leute geben die einer guten lüge glauben schenken - ich verweise nochmals auf mein gepostetes video.


wir wissen alle nicht was abgeht.

Sorry, aber wer glaubte schon dass dieses Video (ZDF) die Wahrheit wiedergegeben hat? Von vorne rein war klar, dass es Satire gewesen ist.

10.000 Menschen sind nicht wenig ... es wird sich ja zeigen was kommen wird. Ich hoffe nur dass endlich mal nach diesem Angriff paar Groß-FYROM Träumer von ihrem Wahn aufgewacht sind und sich jetzt zweimal überlegen ob sie Thessaloniki zu Solun machen wollen - Selbstreflexion! ;)
 
Ich berufe mich auf die westlichen Medien, da ich eure Sprache nicht verstehe. Da heißt es, dass die Aufnahmen wohl nicht gefaked sind ... klar kann man so etwas faken, doch wäre dies ein Fake, wieso dann diese Massenproteste?

Ich denke generell dass es 3 Optionen gibt (reine Spekulation, von der eine stimmen könnte):

1. Option: Gruevski sieht sich und seine Partei an Hand der Aufnahmen in der Klemme und versucht mit einem "Terrorangriff von Außen" von den Skandalen abzulenken. Diese Methode ist in der Politik ja auch nicht neu = False Flag Operation.

2. Option: Tatsächlich hat dieser Angriff was mit US-Interessen zu tun, mit dem Ziel Russland wirtschaftlich vom Balkan zu trennen = Turkishstream Project

3. Option: UCK-Terroristen haben die Gelegenheit genutzt ihre Interessen durchzusetzen, an Hand der politischen Krise in FYROM.


Welche Massenproteste?

Pozdrav
 
Jankullovska (siehe cullo) hat öfters niederwertig gegen Albaner gehetzt, und hat sie rassistisch nieder gemacht. Jetzt ist sie zurückgetreten.
 
Viele trauen sich nicht auf die Strasse, vor allem Albaner, da sie befürchten, von der Polizei verhaftet, mit "Terroristen"-Anklagen verurteilt zu werden oder sogar erschossen zu werden. Siehe Kumanova.
 
Sorry, aber wer glaubte schon dass dieses Video (ZDF) die Wahrheit wiedergegeben hat? Von vorne rein war klar, dass es Satire gewesen ist.

10.000 Menschen sind nicht wenig ... es wird sich ja zeigen was kommen wird. Ich hoffe nur dass endlich mal nach diesem Angriff paar Groß-FYROM Träumer von ihrem Wahn aufgewacht sind und sich jetzt zweimal überlegen ob sie Thessaloniki zu Solun machen wollen - Selbstreflexion! ;)
es waren nicht mal 1000
 
Zoran wie is deine Sicht ? Du bsit sicher pro Gruevsi?

Ich bin pro-Makedonier.

Es ist offensichtlich.
Makedonien legt Grundstein für russische Gaspipeline. (Kurz danach begann der "Abhörskandal")
Makedonien beteiligt sich nicht an den Sanktionen gg Russland, steigert den Export dahin über 200%. (Ex-Türkei US Botschafter Bailey kommt als neuer Botschafter in MK, bekannt für seine Machenschaften)
Makedoniens Präsident ist genau am dem Wocheende in Russland zur Sieg gg Nazi-Deutschland Parade (am Samstag sprechen die Waffen)


Mehr als offensichtlich.

Pozdrav
 
Sorry, aber wer glaubte schon dass dieses Video (ZDF) die Wahrheit wiedergegeben hat? Von vorne rein war klar, dass es Satire gewesen ist.

10.000 Menschen sind nicht wenig ... es wird sich ja zeigen was kommen wird. Ich hoffe nur dass endlich mal nach diesem Angriff paar Groß-FYROM Träumer von ihrem Wahn aufgewacht sind und sich jetzt zweimal überlegen ob sie Thessaloniki zu Solun machen wollen - Selbstreflexion! ;)
es waren nicht mal 1000

und welche gross fyrom träumer bitte? du träumst glaub ich! -.-
 
Weil die Albaner die Demokratie praktizieren, im Gegensatz zu den Slawomazedonier.



Naja komisches Land irgendwie.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin pro-Makedonier.

Es ist offensichtlich.
Makedonien legt Grundstein für russische Gaspipeline. (Kurz danach begann der "Abhörskandal")
Makedonien beteiligt sich nicht an den Sanktionen gg Russland, steigert den Export dahin über 200%. (Ex-Türkei US Botschafter Bailey kommt als neuer Botschafter in MK, bekannt für seine Machenschaften)
Makedoniens Präsident ist genau am dem Wocheende in Russland zur Sieg gg Nazi-Deutschland Parade (am Samstag sprechen die Waffen)


Mehr als offensichtlich.

Pozdrav


Pro Gruevski also?

ich meine die opposition ist doch makdonien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben