Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso alternativlos?


Hab ich doch gesagt, es fehlt die dritte Option.
Beim Vergleich Gruevski vs Zaev ist klar das Gruevski Alternativlos ist. Zaev ist ein Versager. Jeder normale Politiker hätte an seiner Stelle schon abgedankt. Politisch nichts erreicht, die Linke in den Abgrund gefahren.

Pozdrav
 
und Ahmeti?

was hast du gegen einen Albaner an der Spitze ?

Also, Grundsätzlich sehe ich da kein Problem solange er gute Politik macht. Nur wird in so einem Fall per Wahlen entschieden, somit wird lange kein Albaner an die Spitze kommen.

Pozdrav
 
Danke !!!

- - - Aktualisiert - - -

Woher aber das isstrauen der Mazedonier gegenüber den Albanern?

- - - Aktualisiert - - -

es wird sicherlich leute geben die albaner sind und mazedonier wählen und umgekehrt ?
 
Welche Massenproteste?

Pozdrav

Mazedonien: Korruption, Rücktritte und Massenproteste | EurActiv.de


es waren nicht mal 1000

und welche gross fyrom träumer bitte? du träumst glaub ich! -.-

Hat dir wohl in den 2 Minuten wieder irgend jemand an die Füße gepisst, dass du mich jetzt einen Träumer nennst? Meine Aussage sollte doch klar und deutlich sein, oder weißt du nicht was ich mit "Groß-FYROM Träumer" gemeint habe?


Es ist offensichtlich.
Makedonien legt Grundstein für russische Gaspipeline. (Kurz danach begann der "Abhörskandal")
Makedonien beteiligt sich nicht an den Sanktionen gg Russland, steigert den Export dahin über 200%. (Ex-Türkei US Botschafter Bailey kommt als neuer Botschafter in MK, bekannt für seine Machenschaften)
Makedoniens Präsident ist genau am dem Wocheende in Russland zur Sieg gg Nazi-Deutschland Parade (am Samstag sprechen die Waffen)


Mehr als offensichtlich.

Pozdrav

Warum setzt du dauernd den Abhörskandal in "" frag ich mich? :rolleyes:

Wenn dem so ist, wie du schreibst, dann ist das tatsächlich mehr als offensichtlich. Nur was sollte es der USA, wenn diese das alles wirklich in die Wege geleitet hat, letztlich bringen? Russland wird auch in Zukunft der größte Gaslieferant für Europa bleiben und nicht zu vergessen, der günstigere, im Vergleich zu den USA.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...russland-trotz-eu-klage-im-vorteil-gegen-usa/
 
Hat dir wohl in den 2 Minuten wieder irgend jemand an die Füße gepisst, dass du mich jetzt einen Träumer nennst? Meine Aussage sollte doch klar und deutlich sein, oder weißt du nicht was ich mit "Groß-FYROM Träumer" gemeint habe?

ich kenne keinen, der allen ernstes ein grossmakedonien anstrebt. das erzählt man euch, um euch angst vor uns zu machen. und anscheinend klappts auch noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben