Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albaniens Zustand besserte sich in den letzten Jahren, lasse dich hier nicht täuschen. ;-)




Ach, hier kommen schon Kosovo-Pläne!

Ändert nichts daran, dass Griechenland, Serbien etc. viel modernere Länder als Šiptaristan sind und wenn man sich mal den modernen Teil von Skopje anschaut, der ist um einiges besser und moderner als PriŠtina oder Tirana.
 
Da wären wir wieder, du Untertan ich Hegemon.
Das Land unter deinem Profilnamen hat zB doppelt so viel Verschuldung.

Staatsverschuldung - Weltweiter Länderüberblick

Pozdrav

Staatsverschuldung und Staatsbankrottgefährdet ist nicht das Gleiche.

- - - Aktualisiert - - -

Ändert nichts daran, dass Griechenland, Serbien etc. viel modernere Länder als Šiptaristan sind und wenn man sich mal den modernen Teil von Skopje anschaut, der ist um einiges besser und moderner als PriŠtina oder Tirana.


Warst du schon mal in Tirana? Du änderst deine Meinung bald.
Ich war sowohl in Albanien, als auch in Serbien. Albanien holt auf, Serbien sinkt.
 
Staatsverschuldung und Staatsbankrottgefährdet ist nicht das Gleiche.

- - - Aktualisiert - - -




Warst du schon mal in Tirana? Du änderst deine Meinung bald.
Ich war sowohl in Albanien, als auch in Serbien. Albanien holt auf, Serbien sinkt.

Ich war bisher noch nicht in Šiptaristan, aber in Srbija und ich denke nicht das der ADAC lügt wenn er sagt, dass die Infastruktur etc. in Šiptaristan mangelhaft sind.

Serbien ist ein sehr schönes Land aber desto weiter in den Süden man geht, desto unmoderner wird es. Wenn man sich in Belgrad aufhält fühlt man sich wie in einer europäischen Metropole.
 
Ändert nichts daran, dass Griechenland, Serbien etc. viel modernere Länder als Šiptaristan sind und wenn man sich mal den modernen Teil von Skopje anschaut, der ist um einiges besser und moderner als PriŠtina oder Tirana.

Ich bezweifle mal dass du jemals in diesen Städten gewesen bist. Nur weil du mal Stress mit paar Albanern hattest musst du nicht jeden Thread zumüllen. Es langweilt mich, ich bin Pendler und auf der Zugfahrt lese ich gerne BF. Schon auffällig das ein 'Zypriot' meint sich mit albanischen Städten auszukennen. Iyı geceler ;-)
 
Albanische Städte ? Habe nirgendwo behauptet, dass ich in Tirana oder in Priština war, allerdings ist es wie ich denke und bisher aus Bildern einen Eindruck habe sehr zurückgeblieben und alt.

In Skopje allerdings war ich und wenn man sich nicht umbedingt in der Altstadt aufhält ist es dort sehr modern und westlich geprägt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben