Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Žarnoski;4346088 schrieb:
Ma znaeme ti i jas deka ljubco e predavnik......die Aussage hat er dann natürlich zurückgezogen und ja du hast recht, sie haben das schon damals gesagt. Aber es war eher sekundär und es gab weniger Hype darum als es heute der Fall ist.


Ja mei, damals gabs noch kein Facebook und so :lol:

https://youtu.be/xQoIUEKJYZk

Pozdrav
 
Žarnoski;4346093 schrieb:
Ja aber das Material für Statuen hätten sie damals auch schon gehabt^^ Unter Boris ist halt keiner auf die Idee gekommen.


Boris war zwar in der Führung der DPMNE aber nie Parteioberhaupt.

Pozdrav
 
Ich bin Türke allerdings ist mein bester Freund Serbe und wir unterhalten uns gerne über Balkanpolitik.

Die Albaner nennen sich selber Šiptaren, also nenne ich ihr Land Šiptaristan.

Ich habe hier keine negative Aussage über MKD von mir gegeben, im Gegenteil.

Das ist eine serbische Bezeichung. Aber wenn du so doof bist und alles glauben musst was dein toller serbischer Freund dir erzählt musst du dein Unwissen hier nicht verbreiten.
 
Cypriot Albaner bezeichnen sich als Shqiptar, und nicht Šiptar, das ist eine Serbische Bezeichnung. Und Kommt mal zum Thema zurück. Hier geht es nicht um Irgendwelche Bezeichnungen von Ethnien, es geht um Nachrichten aus Mazedonien.
 
Ok, erklär.

Pozdrav

Solltest du schon selber wissen, wenn du mitreden möchtest. Schlimmer, du behauptest Dinge die nicht zusammenhängen.

Also lese dich selber ein. Meine Aufgabe ist es, dich zu korrigieren und des Besseren zu belehren. Du hast es nämlich oft nötig.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin Türke allerdings ist mein bester Freund Serbe und wir unterhalten uns gerne über Balkanpolitik.

Die Albaner nennen sich selber Šiptaren, also nenne ich ihr Land Šiptaristan.

Ich habe hier keine negative Aussage über MKD von mir gegeben, im Gegenteil.

MKD hahaha
Hast dich schon selber verraten. Keine ausser Slawomazedonier nennt FYROM MKD.
Wenn dann MK.

Loser.
 
Solltest du schon selber wissen, wenn du mitreden möchtest. Schlimmer, du behauptest Dinge die nicht zusammenhängen.

Also lese dich selber ein. Meine Aufgabe ist es, dich zu korrigieren und des Besseren zu belehren. Du hast es nämlich oft nötig.

- - - Aktualisiert - - -



MKD hahaha
Hast dich schon selber verraten. Keine ausser Slawomazedonier nennt FYROM MKD.
Wenn dann MK.

Loser.


Aha, du kannst es also nicht erklären?

Pozdrav
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben