Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Žarnoski;4346081 schrieb:
1. Hast du mich einfach so angefangen zu beleidigen weil meine Familie traditionell Vmro gebunden ist. So...war Grujo schon immer Parteichef oder war es einmal ein Herr Trajkovski? Der war auch sehr rassistisch nicht wahr?

2. Habe ich dir auch erklärt (ich kann den Text reinkopieren wenn du willst) das ich Dokumente habe die zeigen das mein ur-Großvater orthodox war und sehr spät konvertiert ist als die Türken schon aus der Reka-Region abgezogen sind. Insofern bin ich stolz auf meine Herkunft da ich keine Pseudo-antiken Gestalten wie Grujo brauche um meine Identität auszuschmücken.

3. Versuchst du doch ständig wem was einzureden von wegen "ihr seid.....ihr wart, ...versucht zu verleugnen was ihr seid.." ohne jeden Resepkt und Sinn für Objektivität und Toleranz.

4. Reduzierst du mich nur die ganze Zeit darauf das ich mit den Idealen der VMRO symphatisiere. Das ich sie kritisiert habe, erwähnst du natürlich nicht. Passt ja auch nicht in deinem Weltbild. Und sprich nicht über Respekt wenn du eine Partei und ihre Symphatisianten (mehr oder minder) Bulgaren nennst...denn das ist widerum ein Paradoxon deinerseit.

Wenn du mit deinen Beleidigungen aufhörst könnten wir mal sachlich über die Thematik diskutieren ohne auf den anderen gleich los zu gehen. Ich hoffe das war direkt genug...ansonsten schreib mich pn an.
Pozdrav
Genau so gehört sich das, nenn das Kind beim Namen. Ich habe nicht gewusst, dass es Slawisch-Orthodoxe Mazedonier gibt, die vor nicht so langer Zeit ihre Religion gewechselt haben, die einzigen die wir in Mazedonien kennen, die vor so kurzer Zeit ihre Religion gewechselt haben und immer wieder wechseln sind die Roma und die Sinti, ich meine nicht dich damit aber so kennen wir das aus Mazedonien. Die Muslime aus Mazedonien sind traditionelle Muslime, die seit mehreren Jahrhunderten den Islam angenommen haben. Ich kenne keinen einzigen und ich kenne sehr viele Leute aus der Reka Region, da auch einige mit Leuten aus Oktisi verheiratet sind und umgekehrt auch. In dem Fall muss ich mich entschuldigen, dann bist du wirklich ein Slawischer Mazedonier mit muslimischer Religion, muss aber schon hart sein, bei einem traditionell streng Christlich-Orthodox lebenden und sich nur so definierenden Volk, die ihre Nationalität mit ihrer orthodoxen Religion definieren bzw. sie nur denken, dass nur slawisch-orthodoxe Menschen Mazedonier seien ( Vorallem bei deiner Partei der VMRO einer streng Christlich-Orthodox geprägten Partei) . Das stimmt wie wir alle wissen so nicht, das sind bulgarische Amenmärchen, die von ihrer Kirche erfunden wurden, es gab und gibt viel ältere Völker in Mazedonien, die nicht nur orthodox waren oder sind. Die frühchristlichen Basiliken in Mazedonien vorallem in Süd-und Westmazedonien waren nicht die Gotteshäuser der jetzigen vorallem aus Bulgarien hinzugeströmten Menschen in unserem Land. Ich sage nicht, dass es keine Slawen gab. Es waren nur nicht diejenigen Slawen, die jetzt einen auf Griechen machen und sich mit fremden Federn schmücken.
 
Neues aus der schlappen Opposition,
Bürgermeister der Gemeinde Zentrum befördert Hausmeister zum Chefinspektor, einen Tag vor Neujahr 2015 :lol:
???????????: ????????? ?????? ??????????? ?? ?? ???? ????????????? ?????? ?? ??????? ?????? | ??????? ??????
????? 24: ??? ? ????????????? ??? ?? ???? ??? ????? ?????? ????????? ?? ??????? ?????? (????)
http://zurnal.net/?p=6856

Heute kam ans Licht das der Hausmeister noch vor der Beförderung als Inspektor offizielle Dokumente unterschrieb
???????: ????????????? ?? ????????? ?? ?????? ????????? ????????? | Press24

Pozdrav
 
Neues aus der schlappen Opposition,
Bürgermeister der Gemeinde Zentrum befördert Hausmeister zum Chefinspektor, einen Tag vor Neujahr 2015 :lol:
???????????: ????????? ?????? ??????????? ?? ?? ???? ????????????? ?????? ?? ??????? ?????? | ??????? ??????
????? 24: ??? ? ????????????? ??? ?? ???? ??? ????? ?????? ????????? ?? ??????? ?????? (????)
????: ??? ? ????????????? ??? ????????? ?? ??????? ?? ?????? ????????? | zurnal.net

Heute kam ans Licht das der Hausmeister noch vor der Beförderung als Inspektor offizielle Dokumente unterschrieb
???????: ????????????? ?? ????????? ?? ?????? ????????? ????????? | Press24

Pozdrav

Der Skandal weitet ich aus, der ehemalige Hausmeister und jetzige Chefinspektor ist auch Inhaber einer Baufirma. Schon praktisch wenn man für das ausstellen von Baugenehmigungen und die Inspektion derer zuständig ist :lol:

???????: ????????????? ?? ????????? ? ? ?????? ????????? ? ?????????? ?? ???????? ????? ? ?????????? | zurnal.net

POzdrav
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben