Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau. du bist der zyklop unter den blinden.. -.- die regierung hat fehler, wie auch das mazedonische politsystem überhaupt. doch es sind nicht die die du aufweist.

ich pöble dich nicht mal an, wenn ich sage, dass du einfach keine ahnung hast was in mazedonien abgeht, geschweige denn eine ahnung über unser politsystem. du kriegst so 0 von unseren politischen debatten innerhalb mazedoniens mit, und willst uns sagen wer was für politik betreibt.
skitnik 1:0 faschistenzecke
 
genau. du bist der zyklop unter den blinden.. -.- die regierung hat fehler, wie auch das mazedonische politsystem überhaupt. doch es sind nicht die die du aufweist.

ich pöble dich nicht mal an, wenn ich sage, dass du einfach keine ahnung hast was in mazedonien abgeht, geschweige denn eine ahnung über unser politsystem. du kriegst so 0 von unseren politischen debatten innerhalb mazedoniens mit, und willst uns sagen wer was für politik betreibt.







Sei doch nicht so streng. Sicherlich 80% der Beiträge in diesem Forum fußen auf Hörensagen, unabhängig davon wer sie schreibt.

Heraclius
 
genau. du bist der zyklop unter den blinden.. -.- die regierung hat fehler, wie auch das mazedonische politsystem überhaupt. doch es sind nicht die die du aufweist.

ich pöble dich nicht mal an, wenn ich sage, dass du einfach keine ahnung hast was in mazedonien abgeht, geschweige denn eine ahnung über unser politsystem. du kriegst so 0 von unseren politischen debatten innerhalb mazedoniens mit, und willst uns sagen wer was für politik betreibt.

Ich weiß ja nicht warum ihr das dauernd versucht zu verharmlosen, aber wenn ich mir bzgl. Griechenland eure Politik betrachte, und die darauf folgenden Resultate (steigender Nationalismus) so weiß ich was Gruevski eigentlich wollte/will. Eure Regierung gibt ja öffentlich wieder, welche Anliegen er hat ... sei es der FYROM-Gott im TV oder das Möchtegern Antikistan in Skopje. Eine Steilvorlage nach der anderen wird öffentlich präsentiert und anstatt das einzusehen, wird eher verharmlost oder gar negiert.

Deswegen auch "das kannst du deiner Toilette erzählen" oder eben welchen Vollidioten die griechische Symbole in ihren Signaturen tragen und meinen andere als Nazi oder Faschisten beschimpfen zu müssen. Gruevski ist ein übler Nationalist, der einem slawischen Volk einen antiken Stempel verpassen will. Kein Unterschied zu früher, als diese "reformierte" VMRO noch Flugblätter verteilte auf denen Expansionsgelüste (Groß-FYROM) zu sehen waren.

Milososki ist ebenfalls der lebende Beweis dafür ... welcher sich gerne mit griechischen Symbolen fotografieren lässt. Kein Unterschied zu früher eben ... nur dass offiziell diese Expansionsgelüste nicht wiedergegeben werden, wegen EU- und NATO-Beitritt.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:haha:

@Skitnik:

So viel zu den Steilvorlagen. Die Flip-Flop tragenden Krieger Aleksandars aus Skopje ... :lol:

Fremdschämen hoch 10!


Keine Ahnung was dein braunes Hirn da von Fremdschämen faselt. Für dich scheint allerdings Fremdschämen ein "Fremdwort" zu sein!


GettyImages_169632313.jpg
:app:
 
Keine Ahnung was dein braunes Hirn da von Fremdschämen faselt. Für dich scheint allerdings Fremdschämen ein "Fremdwort" zu sein!


GettyImages_169632313.jpg
:app:

Freundchen, brauchst nicht ständig Bilder von griechischen Neonazis zu posten und diese mit meiner Person in Zusammenhang zu bringen; ich gehöre nicht zu denen. Also lass mal deine Unterstellungen, welche du bis heute nicht untermauern konntest.

Dass du das "fremdschämen" nicht kapierst, nimm ich dir gar nicht übel, da du sowieso zu den gleichen "Möchtegernantikski" gehörst, wie diese Lappen auf dem Bild.

- - - Aktualisiert - - -

schon damals habt ihr euch über uns lustig gemacht...

:rolleyes:
 
Freundchen, brauchst nicht ständig Bilder von griechischen Neonazis zu posten und diese mit meiner Person in Zusammenhang zu bringen; ich gehöre nicht zu denen. Also lass mal deine Unterstellungen, welche du bis heute nicht untermauern konntest.

Dass du das "fremdschämen" nicht kapierst, nimm ich dir gar nicht übel, da du sowieso zu den gleichen "Möchtegernantikski" gehörst, wie diese Lappen auf dem Bild.

- - - Aktualisiert - - -



:rolleyes:


Du bist schon ein bemittleidenswertes braunes Würstchen, hetzt und diffamierst seid mehreren Jahren gegen uns Makedonen und willst jedem hier erzählen dass du nicht braun gesinnt bist :facepalm:.

Und wo hab ich behauptet dass ich "Fremdschämen" nicht verstehe du brauner Clown? :loser: Du interpretierst und rückst es dir zurecht wie es dir passt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben