Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:haha:

@Skitnik:

So viel zu den Steilvorlagen. Die Flip-Flop tragenden Krieger Aleksandars aus Skopje ... :lol:

Fremdschämen hoch 10!

steilvorlage? ich hab dir meine meinung gegeigt nicht mehr nicht weniger. wie du kostyme siehst und ob du das mit vollstem ernst nimmst was da auf dem foto ist, ist dir überlassen.

anhand deiner posts sieht man jedoch deine einfältigkeit. ich weiss nicht, ob du den unterschied zwischen uns beiden bemerkst, vielleicht machst du dir mal lieber gedanken darüber, bevor du mit komischen posts aus meinem land kommst. ich kenne da einpar sachen die aus deiner region kommen, auf die du auch nicht sehr stolz sein wirst, ich verzichte jedoch solche dinge zu posten, da ich nicht griechenland als solches angreife sondern einzig und allein dich.

ich hoffe natürlich sehr, dass es dich kein wenig kratzt, denn sonst hätte ich dich total falsch eingeschätzt, aber ja! ich meine es persönlich wenn ich dich anfeile.

- - - Aktualisiert - - -

Mazedonische Hooligans haben nach einem Fußballspiel in Skopje wahllos albaner angegriffen, die auf dem Makedonija-platz spazieren waren. Von den insgesamt zwölf angegriffenen waren 10 Frauen.
Huliganët maqedonas rrahin keq shqiptarët në ?Skopje City Mall? ? FOTO | Shqipmedia


falls die meldung stimmt, finde ich es eine schande.
 
steilvorlage? ich hab dir meine meinung gegeigt nicht mehr nicht weniger. wie du kostyme siehst und ob du das mit vollstem ernst nimmst was da auf dem foto ist, ist dir überlassen.

anhand deiner posts sieht man jedoch deine einfältigkeit. ich weiss nicht, ob du den unterschied zwischen uns beiden bemerkst, vielleicht machst du dir mal lieber gedanken darüber, bevor du mit komischen posts aus meinem land kommst. ich kenne da einpar sachen die aus deiner region kommen, auf die du auch nicht sehr stolz sein wirst, ich verzichte jedoch solche dinge zu posten, da ich nicht griechenland als solches angreife sondern einzig und allein dich.

ich hoffe natürlich sehr, dass es dich kein wenig kratzt, denn sonst hätte ich dich total falsch eingeschätzt, aber ja! ich meine es persönlich wenn ich dich anfeile.

- - - Aktualisiert - - -




falls die meldung stimmt, finde ich es eine schande.
Die Meldung stimmt leider, es waren Hooligans. Man sollte allgemein alle Hooligans einsperren.
 
Von 12 Menschen also 10 Frauen ? Wieso sind dann auf den Bildern 3 Männer zu sehen ? Wieso versucht ihr wieder Mitleid von den anderen zu wollen ?
 
schon damals habt ihr euch über uns lustig gemacht...

Wer hat sich lustig über Slawen gemacht? War mir gar nicht bewusst, dass es damals welche gab. Uns Makedonen gab es schon, aber wann checkt ihr mal, dass wir nichts mit euch zu tun haben wollen. Selbst unsere Dörfer missbraucht ihr für eure billige Propaganda. War witzig als ich mein Dorf gesehen habe, bei einer euren Propaganda rund um die "makedonische Minderheit".

Wir sind Hellenen, und stolz drauf!
 
Ich hätte eine Frage an die Mazedonier hier:

Ich befasse mich mit diesem Thema erst seit einer relativ kurzen Weile, daher sind mir noch nicht alle Aspekte und Sichtweisen, bezüglich dieses "Konfliktes", vollends verständlich - Mich würde jedoch interessieren ob Ihr tatsächlich davon überzeugt seid, die Nachkommen der antiken Makedonen zu sein, oder seht Ihr Euch nur in einer traditionellen Nachfolge?

Ich würde mich über eine ernste Antwort sehr freuen, es besteht ein ehrliches Interesse meinerseits.


Grüße
 
Ich hätte eine Frage an die Mazedonier hier:

Ich befasse mich mit diesem Thema erst seit einer relativ kurzen Weile, daher sind mir noch nicht alle Aspekte und Sichtweisen, bezüglich dieses "Konfliktes" , vollends verständlich - Mich würde jedoch interessieren ob Ihr tatsächlich davon überzeugt seid, die Nachkommen der antiken Makedonen zu sein, oder seht Ihr Euch nur in einer traditionellen Nachfolge?

Ich würde mich über eine ernste Antwort sehr freuen, es besteht ein ehrliches Interesse meinerseits.


Grüße

Sie sehen sich als tatsächliche Nachfolger, hat nichts mit Tradition etc. zu tun.
 
Ich hätte eine Frage an die Mazedonier hier:

Ich befasse mich mit diesem Thema erst seit einer relativ kurzen Weile, daher sind mir noch nicht alle Aspekte und Sichtweisen, bezüglich dieses "Konfliktes", vollends verständlich - Mich würde jedoch interessieren ob Ihr tatsächlich davon überzeugt seid, die Nachkommen der antiken Makedonen zu sein, oder seht Ihr Euch nur in einer traditionellen Nachfolge?

Ich würde mich über eine ernste Antwort sehr freuen, es besteht ein ehrliches Interesse meinerseits.


Grüße
Naja es fängt und Endet das sie keine Hellenen sind.
 
halt deine fresse du ehrlose schwuchtel^^
Warum wurde denn das verwarnt bitte?? Er macht sich über Opfer (darunter Frauen und Kinder) lustig, die von Hooligans zusammengeschlagen wurden. Gojim hat seine Meinung gesagt und sie ist gerechtfertigt. Man sollte wenn, dann nur ihn verwarnen, er beleidigt die Albaner ständig, und er nennt ihren legitimen Staat einen Terrorstaat.
 
Warum wurde denn das verwarnt bitte?? Er macht sich über Opfer (darunter Frauen und Kinder) lustig, die von Hooligans zusammengeschlagen wurden. Gojim hat seine Meinung gesagt und sie ist gerechtfertigt. Man sollte wenn, dann nur ihn verwarnen, er beleidigt die Albaner ständig, und er nennt ihren legitimen Staat einen Terrorstaat.

Legitimer Staat ? :haha: :haha: :haha:

Die Unabhängigkeitserklärung ist laut UN Resolution illegal und man fordert alle Parteien auf die territoriale Integrität der Bundesrepublik Jugoslawien (dessen Rechtsnachfolger alleine Serbien ist) anzuerkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben