Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist schon ein bemittleidenswertes braunes Würstchen

Bemitleidenswert (nur ein t, du Analphabet) sind wohl eher die, welche sich mit fremden Federn schmücken müssen - siehe dein Avatar. ;)

hetzt und diffamierst seid mehreren Jahren gegen uns Makedonen und willst jedem hier erzählen dass du nicht braun gesinnt bist :facepalm:.

Ich hetze und diffamiere nicht gegen euch Slawen FYROMs - bitte, wenn schon richtig, denn Makedonen seid ihr nicht ... ich mache mich nur über eure Geschichtsauffassung lustig und über jene Dummköpfe die daran auch festhalten - dich zbs. :lol:

Und wo hab ich behauptet dass ich "Fremdschämen" nicht verstehe du brauner Clown? :loser: Du interpretierst und rückst es dir zurecht wie es dir passt !

Verstehst du auch nicht ... trägst ein griechisches Symbol in deinem Profilbild, hältst dich für einen Makedonen, etc. ... an deiner Stelle würde sich jeder vernünftige Menschenverstand fremdschämen müssen, aber dass du davon leider nichts besitzt, ist uns allen klar, Ivan.

Und jetzt darfst du dir weiter auf deine Flip-Flop tragenden Clown-Soldaten einen schleudern ... vielleicht geht ja dein Traum doch in Erfüllung, dass Alexander damals jugoslawisch gesprochen hat, du selten dämlicher Trottel! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben