Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Legitimer Staat ? :haha: :haha: :haha:

Die Unabhängigkeitserklärung ist laut UN Resolution illegal und man fordert alle Parteien auf die territoriale Integrität der Bundesrepublik Jugoslawien (dessen Rechtsnachfolger alleine Serbien ist) anzuerkennen.
Für nen " Zyprische Türken" hast du schon schlagfertige "serbische" Argumente, muss man schon zugeben. Und was ist mit eurer auf Massengräber errichteten, selbsternannten und von niemand ausser Russland und Serbien selbst anerkannten "Republika Srpska"? Da hast du nicht mehr soviel zu lachen.?
 
Für nen " Zyprische Türken" hast du schon schlagfertige "serbische" Argumente, muss man schon zugeben. Und was ist mit eurer auf Massengräber errichteten, selbsternannten und von niemand ausser Russland und Serbien selbst anerkannten "Republika Srpska"? Da hast du nicht mehr soviel zu lachen.?

Die Republika Srpska ist nicht unabhängig, sondern laut Dayton Abkommen eine Republik in Bosnien und Herzegowina, aber ich vertrete beim Thema BiH eine ganz andere Meinung.

Und zum Thema Zypern, ich erkenne zwar unsere türkische Republik an, aber diese ist nur temporär und wird bald zur Vereinten zyprischen Föderation.
 
Was ist denn der Unterschied zwischen Zyprer und Zyprioten ?




Bei ethnischen Bezeichnungen mit dem Suffix -ote denke ich jeweils an einen griechischen Hintergrund. Weshalb man früher die Griechen im Süden als Zyprioten bezeichnete und die Türken als Zyprer. Auf Wikipedia lese ich aber gerade, dass man neuerdings davon abgekommen sei, und beide Volksgruppen wahlweise als Zyprer bzw. als Zyprioten bezeichnen könne. Trotzdem denke ich wenn ich den Namen Zypriote (oder Italiote, Sikeliote, Ägyptiote etc) höre als erstes an eine griechische Ethnie.

Heraclius
 
Bemitleidenswert (nur ein t, du Analphabet) sind wohl eher die, welche sich mit fremden Federn schmücken müssen - siehe dein Avatar. ;)



Ich hetze und diffamiere nicht gegen euch Slawen FYROMs - bitte, wenn schon richtig, denn Makedonen seid ihr nicht ... ich mache mich nur über eure Geschichtsauffassung lustig und über jene Dummköpfe die daran auch festhalten - dich zbs. :lol:



Verstehst du auch nicht ... trägst ein griechisches Symbol in deinem Profilbild, hältst dich für einen Makedonen, etc. ... an deiner Stelle würde sich jeder vernünftige Menschenverstand fremdschämen müssen, aber dass du davon leider nichts besitzt, ist uns allen klar, Ivan.

Und jetzt darfst du dir weiter auf deine Flip-Flop tragenden Clown-Soldaten einen schleudern ... vielleicht geht ja dein Traum doch in Erfüllung, dass Alexander damals jugoslawisch gesprochen hat, du selten dämlicher Trottel! ;)



:haha:Du kleiner brauner Klugscheißer, ich scheiße auf meine Rechtschreibfehler, genauso wie ich auf dich politisch motiviertes braunes Stück Scheiße scheiße :^^: Ich bin also kein Makedone? Wer sagt dass, Du etwa? :facepalm: Dann frag mal deine Vorfahren, vor nicht einmal 120 Jahren, allen vorweg euren größten griechischen Nationalhelden der Neuzeit Pavlos Melas wusste noch zu unterscheiden, komisch nicht! Naja Brownie, du bist und bleibst eben wie ich schon schrieb, ein bemitleidenswertes braunes Würsten, nicht mehr nicht weniger. Ein brauner Internetrambo :kichern: der uns Makedonen ein bisschen provozieren möchte. Ich möchte dir auch nicht mehr meine Zeit widmen, denn sonst kommst du Loser dir vielleicht noch wichtig vor! Also immer fleißig weiterhetzen Brownie, scheint dass einzige was du kannst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben