Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hältst Du dieses Video tatsächlich für repräsentativ?

Eine andere Frage: Was ist Deine Meinung zu dieser Regierung, in Hinblick auf die öffentlich gewordenen Korruptionsfälle?


Grüße


Gegenfrage, hältst du den Artikel für repräsentativ? Nicht mal der Name von Gruevski ist richtig geschrieben und dort kommen Leute zu Wort die kein Mensch kennt (außer ich, kenne Vangeli den Vlachen persönlich.)

Meine Meinung? Es wird in Makedonien niemals eine "nicht-Korrupte" Regierung geben.

Pozdrav
 
Gegenfrage, hältst du den Artikel für repräsentativ? Nicht mal der Name von Gruevski ist richtig geschrieben und dort kommen Leute zu Wort die kein Mensch kennt (außer ich, kenne Vangeli den Vlachen persönlich.)

Nun, ich kann bei Deutschlandradio jedenfalls keine Motivationen erkennen, die dazu Anlass geben würden, auf Mazedonien bezogen, verzerrte Berichterstattung zu vermuten.

Meine Meinung? Es wird in Makedonien niemals eine "nicht-Korrupte" Regierung geben.

Pozdrav

Du scheinst mir aber sehr wenig Vertrauen in dein Land zu zu haben und das ist nicht beleidigend gemeint.


Grüße
 
Nun, ich kann jedenfalls bei Deutschlandradio jedenfalls keine Motivationen erkennen, die dazu Anlass geben würden, auf Mazedonien bezogen verzerrte Berichterstattung zu betreiben.

Vielleicht fehlt dir das Hintergrundwissen um solches zu erkennen?


Du scheinst mir aber sehr wenig Vertrauen in dein Land zu zu haben und das ist nicht persönlich gemeint.

Wir reden von Politiker die Regierungen bilden, nicht Land. Ich hab in mein Land, und meine Landsleute sehr viel vertrauen das sie Gruevski weiterhin wählen. Es gibt im Moment keine Alternative zwischen Gruevski und Zaev.

Pozdrav
 
Zoran wie wäre es mit einer Regierung der Демократска партија на Турците und Kenan Hasip als Premier ?
 
Also aus meiner Reiseerfahrung in Mazedonien kann ich behaupten (jedenfalls was ich von den Türken in Gostivar, Kalkandelen, Gazibaba etc. gehört habe), dass sie mit Gruevski und der Regierung zufrieden sind.
 
Vielleicht fehlt dir das Hintergrundwissen um solches zu erkennen?

Warum vermutest Du verzerrte Berichterstattung bei Deutschlandradio?

Wir reden von Politiker die Regierungen bilden, nicht Land. Ich hab in mein Land, und meine Landsleute sehr viel vertrauen das sie Gruevski weiterhin wählen. Es gibt im Moment keine Alternative zwischen Gruevski und Zaev.

Pozdrav

Ich finde schon, dass es etwas mit dem Land zutun hat. Immerhin sind es die Menschen (sprich: das Volk), die Parteien wählen und bilden. Dass du deinem Land nicht zutraust effektiv dem korrupten Zustand entgegen zu wirken, halte ich schon für ein Indiz dafür, dass du wenig Vertrauen in dieses Land setzt.


Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben