Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von april 2014 ist dein Artikel. Vor nicht einmal einer Woche ist ein Flüchtling vor eurer grenze gestorben weil ihn Fyrom nicht durchgelassen hat ist er bei einem waghalsigen Manöver auf den Zug gesprungen. Eine teilschuld trifft die Politiker Fyroms da sie rassistisch nach Nationalität sortieren. Immer erst vor der eigenen Haustür fegen mein freund aus FYROM.


.

"Vor eurer Grenze" heißt im dem Fall, in "unserem Land". Also deinem Land.

Pozdrav
 
oder die Route ändern (z.b. durch Albanien usw.)
Das können die sich sofort abschminken. In Albanien wollen Merkels Gäste bestimmt nicht bleiben und mit Booten nach Italien kommen dürften sie auch nicht. Die sollen von Albanien schön fern bleiben. Viele von denen sind nichtmal Kriegsflüchtlinge.
 
"Vor eurer Grenze" heißt im dem Fall, in "unserem Land". Also deinem Land.

Pozdrav
Weil FYROM ihn Völkerrechtswidrig nicht rein gelassen hat trollo ist er auf dem Zug geprungen. Lass mal die billigen ablenkmanöver.
PS: hör auf mir deine homoerotischen Fantasien mit PN zu schicken. Ich schreib dir doch auch keine schmutzigen PNs schwulli.

- - - Aktualisiert - - -

Das können die sich sofort abschminken. In Albanien wollen Merkels Gäste bestimmt nicht bleiben und mit Booten nach Italien kommen dürften sie auch nicht. Die sollen von Albanien schön fern bleiben. Viele von denen sind nichtmal Kriegsflüchtlinge.
Die wollen nirgendwo auf dem Balkan bleiben. Die wollen einfach schnell weiter. Die meisten Balkanländer sind aber schwachmatten und spielen die Grenzpolizei und die puff-Zone bzw. die Pufferzone für Mitteleuropa.
 
Weil FYROM ihn Völkerrechtswidrig nicht rein gelassen hat trollo ist er auf dem Zug geprungen. Lass mal die billigen ablenkmanöver.
PS: hör auf mir deine homoerotischen Fantasien mit PN zu schicken. Ich schreib dir doch auch keine schmutzigen PNs schwulli.

In deinem Land ist schon Europa. Du kannst ihm n Ticket zahlen.

"Die Polizei (Anmerkung vom Zoki, griechische Murija) vermutet unterdessen, dass der an der Grenze durch einen Stromschlag gestorbene Mann Suizid beging."
Flüchtlingskrise: Ausnahmezustand an der Grenze zwischen Griechenland und Mazedonien | EurActiv.de

Pozdrav
 
keiner dieser menschen will in mk bleiben! einfach die grenze aufmachen und helfen wäre sehr menschlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses kleine Land ist weder EU Mitglied noch im schenken raum das heißt sie haben keinerlei Verpflichtungen gegenüber diesen 2 vereinen. Sie könnten ganz einfach die Lage an der grenze entschärfen in dem sie die anderen asylbewerben (sie lassen jetzt nur noch (auf Befehl der EU) Syrer, Iraker und Afghanen durch die grenze) auch durchlassen. Von denen will eh keiner in Skopje bleiben sie wollen nur weiter nach mittel bzw. Nord-europa. Im übrigen verstößt die vorgaben die Migranten nach Nationalität zu unterscheiden gegen internationales völkerrecht.

stimmt nicht auch Mazedonien hat abkommen mit der EU und dem "Schenken raum" -.-, solche sehen unter anderem filterung durchreisene in die EU und deben dem "schenken" raum vor.

- - - Aktualisiert - - -

Eine unwichtige und überflüssige. Das wollte ich unterstreichen, denn wen bockt es ob Ivanov neben Putin sitzt?

geh wieder in das gr. news thread, wo alles aber auch absolut alles relevant ist, und lass "irrelevantes" denen die gerne "irrelevantes" lesen. kurz um - spam nicht rum, wenn dir ein beitrag nicht passt, melde ihn doch ganz einfach, wir haben nicht umsonst kompetente moderatoren, stellst du fest dass ein solches unterfangen totaler blödsinn ist so wirst du selber merken wie überflüssig dein gehacke gegen zoran und spamen dieses threads ist.

- - - Aktualisiert - - -

Na und? Wenn zwei das selbe tun ist es immer noch nicht das gleiche.

autsch. wenn Aussagen wie diese zu treffen nicht weh tut, muss Dummheit Analgesie fördernd sein.
 
Weil FYROM ihn Völkerrechtswidrig nicht rein gelassen hat trollo ist er auf dem Zug geprungen. Lass mal die billigen ablenkmanöver.
PS: hör auf mir deine homoerotischen Fantasien mit PN zu schicken. Ich schreib dir doch auch keine schmutzigen PNs schwulli.

- - - Aktualisiert - - -

Die wollen nirgendwo auf dem Balkan bleiben. Die wollen einfach schnell weiter. Die meisten Balkanländer sind aber schwachmatten und spielen die Grenzpolizei und die puff-Zone bzw. die Pufferzone für Mitteleuropa.

Falls es dem herrn Legastheniker noch nicht aufgefallen ist: Alles östlich von Deutschland ist und mit der EU "kooperiert" oder teil davon ist, ist Kolonie Deutschlands, Grossbritanniens und der USA.
Souveräne staten waren gestern. Heute besitzen sie Unsere Flughäfen, Erdölraffinerien, Telekom Anbieter, Fabriken und Rohstoff Förderer. Diese Realität ist wie du wohl bemerkt hast auch bei euch in Griechenland angekommen. Kurz um, sie Haben uns alle an den Eiern. Wer nicht folgt, hat mit einer Bunten Revolution zu rechnen.
 
geh wieder in das gr. news thread, wo alles aber auch absolut alles relevant ist, und lass "irrelevantes" denen die gerne "irrelevantes" lesen. kurz um - spam nicht rum, wenn dir ein beitrag nicht passt, melde ihn doch ganz einfach, wir haben nicht umsonst kompetente moderatoren, stellst du fest dass ein solches unterfangen totaler blödsinn ist so wirst du selber merken wie überflüssig dein gehacke gegen zoran und spamen dieses threads ist..

Zorans Anwalt oder was? Lass mich mal posten wo, wann und was ich will ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben