Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte es Ahnen sollen. ;)
Ja wie soll es auch anders kommen bei Postkommunistischen und zugleich extremischen Parteien, die den momentanen Status absichtlich erhalten (Namensstreit, nichterfüllen von Reformen, alle Kritiker einsperren, alles wie in Russland). Sowas ist alles zu ihrem nutzen und so können sie für immer die alleinige Macht erhalten und alle Fehler die sie begehen uns Minderheiten in die Schuhe schieben.
 
Ja wie soll es auch anders kommen bei Postkommunistischen und zugleich extremischen Parteien, die den momentanen Status absichtlich erhalten (Namensstreit, nichterfüllen von Reformen, alle Kritiker einsperren, alles wie in Russland). Sowas ist alles zu ihrem nutzen und so können sie für im er die alleinige Macht erhalten und alle Fehler die sie begehen uns Minderheiten die Schuld geben.


Schwachsinn.

Pozdrav
 
Ich war noch nie in Mavrovo und noch nie wirklich auf den großen Bergen und Skigebieten, würd ich gern mal hin.
 

Jep, hatte ich mir letztens durchgelesen und war sehr beeindruckt. Ich möchte bald unbedingt mal an verschiedenen Orten in MK wandern gehen.
Ein Teil meiner Family aus Strumica geht regelmäßig mit Freunden wandern. die machen immer sau viele Fotos von den Wanderungen, von der Landschaft und von ihren kulinarischen Eskapaden ;-) wenn sie rasten. Die wandern überall in MK.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben