Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als was werden die orthodoxen albaner in mk gezählt ?? bald sind 80% der einwohner albaner :D
Shpallet Bashkësia Ortodokse e Shqiptarëve të Maqedonisë | ResPublica

image_4383.jpg



Wow wunderschön

weiß man wieviele orthodoxe Albaner in Mazedonien leben bzw. wieviele Orthodoxe im Land leben die sich als Albaner sehen (keine Assimilierten)
 
image_4383.jpg



Wow wunderschön

weiß man wieviele orthodoxe Albaner in Mazedonien leben bzw. wieviele Orthodoxe im Land leben die sich als Albaner sehen (keine Assimilierten)

Das ist das wunderschöne Kloster Sveti Jovan Bigorski. Ganz in meiner Nähe, besuche es mindestens einmal jährlich um die mijakische Schnitzkunst, im Inneren der Kirche zu bewundern.

Puh, kann dir keine Zahlen nennen. Ich weiß von unserer Gemeinde genau von einem Dorf, indem orthodoxe Albaner leben, die sich auch selber als Albaner deklarieren. Aber wie viele es landesweit sind, traue ich mich nicht zu schätzen.
 
Das ist das wunderschöne Kloster Sveti Jovan Bigorski. Ganz in meiner Nähe, besuche es mindestens einmal jährlich um die mijakische Schnitzkunst, im Inneren der Kirche zu bewundern.

Puh, kann dir keine Zahlen nennen. Ich weiß von unserer Gemeinde genau von einem Dorf, indem orthodoxe Albaner leben, die sich auch selber als Albaner deklarieren. Aber wie viele es landesweit sind, traue ich mich nicht zu schätzen.

Sveti Bigorski ist wirklich wunderschön, liegt an der alten Straße von Tetovo nach Struga, war auch einige Male dort...

Monastery_Sveti_Jovan_Bigorski,_Macedonia_%2810%29.JPG


2459708487_aaaa65f17b.jpg



St.%20Jovan%20Bigorski.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben