Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das solltest Du aber eher an Jean Gardi richten.

Wieso? Er hat doch nirgends geschrieben das es griechen waren oder hat er? Das waren leute denen es sowieso am arsch vorbei geht dieses "disneyland" und gegen die partei sind und nicht aus geschichtlichen gründen wie bei den griechen, das ist ein unterschied mein lieber.
 
Wieso? Er hat doch nirgends geschrieben das es griechen waren oder hat er? Das waren leute denen es sowieso am arsch vorbei geht dieses "disneyland" und gegen die partei sind und nicht aus geschichtlichen gründen wie bei den griechen, das ist ein unterschied mein lieber.






Finde dieses Disneyland auch peinlich aber der Triumphbogen hat die Welt nicht interessiert eher den Nachbarstaat Griechenland.


Fliegen Farbbeutel in Skopje, kommen in Jean Gardi´s Posts wieder Griechen vor.
 
Weil es ein grieche gepostet
hat und "ihr" diese diskussion angefangen habt? Machts langsam klick?
 
Weil es ein grieche gepostet
hat und "ihr" diese diskussion angefangen habt? Machts langsam klick?


und, wars ne griechische Zeitung, die darüber berichtete? Machts langsam klick?

Oder willst Du oder Jean mir erzählen, dass es den Griechen juckt wer und warum einer Farbeutel in Skopje auf ne Billigfilmkulisse schmeisst, weil ein Grieche das hier (gehört übrigens auch da rein) reinstellt !?!?!

Er hätte lieber mal dem Griechischen User hier was unterstellen können....aber dem griechischen Staat intresse an den Hundepissbogen zu unterstellen....das ist mir unerklärlich.
 
und, wars ne griechische Zeitung, die darüber berichtete? Machts langsam klick?

Oder willst Du oder Jean mir erzählen, dass es den Griechen juckt wer und warum einer Farbeutel in Skopje auf ne Billigfilmkulisse schmeisst, weil ein Grieche das hier (gehört übrigens auch da rein) reinstellt !?!?!

Er hätte lieber mal dem Griechischen User hier was unterstellen können....aber dem griechischen Staat intresse an den Hundepissbogen zu unterstellen....das ist mir unerklärlich.

Er hat oben sogar "griechen im BF" geschrieben und du kamst dann mit dem ellenlangen text :facepalm:
Damit bestätigst du nur wie sehr es dich und einigen anderen hier juckt motorradgrieche, aber gut ist ja nix neues, auf den anderen mist braucht man gar nicht erst eingehen. Um griechen zu erwähnen muss man wohl ein grieche höchstpersönlich sein so weit kommts noch, schönen tag dir
 
Er hat oben sogar "griechen im BF" geschrieben und du kamst dann mit dem ellenlangen text :facepalm:
Damit bestätigst du nur wie sehr es dich und einigen anderen hier juckt motorradgrieche, aber gut ist ja nix neues, auf den anderen mist braucht man gar nicht erst eingehen. Um griechen zu erwähnen muss man wohl ein grieche höchstpersönlich sein so weit kommts noch, schönen tag dir
^^

hast Du meine Antwort auch gelesen darauf?



Hat er das nun folgendes geschrieben oder nicht?


Finde dieses Disneyland auch peinlich aber der Triumphbogen hat die Welt nicht interessiert eher den Nachbarstaat Griechenland.



Auf einmal wirds daraus der griechische Staat.....



Um Griechen oder deren Staat zu erwähnen sollte es einfach keine Unterstellung geben.....so einfach ist das.

Oder darf man nur als Angehöriger des Staates FYROM jetzt hier was rein posten....so weit kommts noch.
 
Der blick ist also jetzt die welt :) diese scheisse interessiert doch nur den betroffenen und sonst keinen gross.

die farbbeutel sind bestimmt von den protesten, stellt euch mal vor in mazedonien gibts ausser slawen auch andere völker liebe griechen.

Es ging mir nur darum das das Zitat nicht von hellenic bzw. von einem Griechen kam mehr nicht. Jean meinte ja auf hellenics Beitrag es interessiert nur Griechen. Außerdem ist es peinlich ein Triumphbogen gehört in die antike oder ins 19 Jahrhundert kein Land auf der Welt baut einen Triumphbogen im 21 Jahrhundert ausser natürlich das antike fyrom.
 
Es ging mir nur darum das das Zitat nicht von hellenic bzw. von einem Griechen kam mehr nicht. Jean meinte ja auf hellenics Beitrag es interessiert nur Griechen. Außerdem ist es peinlich ein Triumphbogen gehört in die antike oder ins 19 Jahrhundert kein Land auf der Welt baut einen Triumphbogen im 21 Jahrhundert ausser natürlich das antike fyrom.

Das antike FYROM ist heute noch sehr antik.

Wir Türken bauen Transformers als Kameraüberwachung.

n_80743_1.jpg
 
Alter ihr BF-Griechen seid solche Zicken und verhaltet euch wie verbitterte Frauen die ihre Tage haben, was seid denn ihr für Männer :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben