Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahlwiederholung in Gostivar???

Mazedoniens Wahlbehörde gab Beschwerde wegen Unregelmäßigkeiten statt
18. Dezember 2016,

Gericht muss nun über teilweise Wahlwiederholung entscheiden – Neue Abstimmung könnte knappes Ergebnis zugunsten der Opposition drehen
...
Mazedoniens Wahlbehörde gab Beschwerde wegen Unregelmäßigkeiten statt - Mazedonien - derStandard.at ? International


papo, mal abgesehen davon das der Text einseitig mit Errors behaftet ist haben wir ein eigenes Thema was die Wahl betrifft.

http://www.balkanforum.info/f9/parlamentswahlen-makedonien-11-dezember-241670/

Pozdrav
 
Tocno, hab mich vertan, izvenite!!!

Aber die Meldung ist doch trotzdem richtig!?!?

Was das mit dem Einspruch betrifft ist es richtig, auch wenn etwas halbherzig dargestellt.

Lustig finde ich die Aussage mit dem Transparent, denn im Endeffekt trugen die Anhänger mehrere solche Banner:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Das erste ist das im Artikel erwähnte
 
Jep dorëheqje kryetari i PDSH-së Menduh Thaçi | PORTALB

Menduh Thaçi, der langjährige Vorsitzende der Albanischen Demokratischen Partei (Partia Demokratike Shqiptare, PDSH; Demokratska Partija na Albancite, DPA), hat gestern seinen Rücktritt von diesem Posten verkündet. Dies erklärte er selber in einem Facebook-Beitrag. Er werde jedoch weiterhin Mitglied der PDSH bleiben. Die Amtsgeschäfte in der Partei wird ad interim Generalsekretär Azem Sadiku übernehmen.
 
ich sollte alles übernehmen und ein Einparteeinsystem einführen, alle werden gleich behandelt, Volksgruppen gibt es nicht, nur der Don den alle verehren müssen und der sich über Nationalitäten stellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben