Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du selber fake`st (fälschst) die Überschrift des Artikels, und postet einen Artikel über Fake-News :idiot: Und dann ist der Artikel auch noch einige Wochen alt und wurde bereits hier gepostet :facepalm:

Armes...armes Einzellerwürmchen :ugly1:



Zeig mir doch mal Nase, was gefälscht ist?



Mein selbst geschriebener Text oben, oder der Link?


:grin:



Du bist 5 meter neben dem Kopf noch dämlich
 
Für einen Einzeller, gar nicht schlecht :make91:


Die Original Überschrift lautet nämlich:

Wie mit Fake-News Wahlkampf gemacht und in Mazedonien Geld verdient wird



Wo bitte steht geschrieben, dass man die Überschrift zu dem Link dazupacken muss?



Meine Aussage muss ich mit nem Link bekräftigen, Du dämlicher Pfandflaschensucher.

- - - Aktualisiert - - -

Steht natürlich auch im Link, seine Überschrift........aber wenn der Depp immer depperter wird,,,,,
 
Wo bitte steht geschrieben, dass man die Überschrift zu dem Link dazupacken muss?



Meine Aussage muss ich mit nem Link bekräftigen, Du dämlicher Pfandflaschensucher.

- - - Aktualisiert - - -

Steht natürlich auch im Link, seine Überschrift........aber wenn der Depp immer depperter wird,,,,,





Ja, mei, deutlicher kann ich es dir ja nicht schreiben, wie schon im ersten Beitrag von mir geschrieben, du "verfälschst die Überschrift selbst, und postest im Gegenzug einen Link/Artikel über FAKE-Nachrichten aus Makedonien :facepalm:

Aber wie kann ich einer Nachgeburt wie dir es noch erklären oder deutlich machen, dem sogar die Sonderschule wie höhere Mathematik erscheinen muss? :idiot:

Vielleicht male ich es dir auf mit Bildchen und so :lol:
 
Ja, mei, deutlicher kann ich es dir ja nicht schreiben, wie schon im ersten Beitrag von mir geschrieben, du "verfälschst die Überschrift selbst, und postest im Gegenzug einen Link/Artikel über FAKE-Nachrichten aus Makedonien :facepalm:

Aber wie kann ich einer Nachgeburt wie dir es noch erklären oder deutlich machen, dem sogar die Sonderschule wie höhere Mathematik erscheinen muss? :idiot:

Vielleicht male ich es dir auf mit Bildchen und so :lol:




Was genau meinst Du mit Nachgeburt, Hackfresse?



Kannst Du nicht einfach nur mich beleidigen?


Und zu Deinem Problem......Ich kann schreiben was ich will.....und den Link als Beweis hab ich auch geliefert.......



Fakenews sind aus FYROM gekommen......das sollte dich nicht wundern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben