Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

„Wir Deutschen profitieren von Ihrer Politik. Dafür sind wir ihnen ewig dankbar.“

Allein schon an diesem Satz sollte klar sein, dass sich der Herr Seehofer scheinbar nicht mit der rassistischen und nationalistischen Politik der VMRO-DPMNE auseinandergesetzt hat.
 
„Wir Deutschen profitieren von Ihrer Politik. Dafür sind wir ihnen ewig dankbar.“

Allein schon an diesem Satz sollte klar sein, dass sich der Herr Seehofer scheinbar nicht mit der rassistischen und nationalistischen Politik der VMRO-DPMNE auseinandergesetzt hat.
Er meinte hierbei anscheinend die Schritte die in puncto "Flüchtlingspolitik" eingeleitet wurden.
 
Tut mir leid, Zoran, aber den Redner kenne ich nicht. Ist das ein Mitglied der sozialdemokratischen Labour Party in Grossbritannien?

- - - Aktualisiert - - -

Er ist selbst Christlich-Konservativ, Politiker mit der gleichen Gesinnung treffen sich gerne. Vorallem Konservative, weil sie glauben Europa von Muslimen "befreien" zu können. Nur vergessen sie stets dabei, dass in südosteuropa die Muslime Einheimische sind und der Islam seit hunderten von jahren existiert und friedlich gelebt wird. Allen voran in Albanien und Mazedonien.
Ich glaube, dass Kurz nicht so einer ist. Nicht mal unterschwellig islamfeindlich schätze ich ein. Dafür ist Hofer manchmal unterschwellig und manchmal offensichtlich islamfeindlich.
 
„Wir Deutschen profitieren von Ihrer Politik. Dafür sind wir ihnen ewig dankbar.“

Allein schon an diesem Satz sollte klar sein, dass sich der Herr Seehofer scheinbar nicht mit der rassistischen und nationalistischen Politik der VMRO-DPMNE auseinandergesetzt hat.


Klar, Gruevski geht mit seiner Koalition in die Wahl mit welcher er schon die vorherige Regierung bildete.

Mit fast allen Parteien der ...
Serbischen (Демократска партија Срба у Македонији)
Vlachischen
Roma (fast hätt ich römische geschrieben :lol: Сојуз на Ромите од Македонија)
Türkischen (Makedonya Türk Demokratik Partisi)
... Minderheiten Makedoniens. (In Klammern die wichtigsten Parteien dieseraufgelistet)

Sehr rassistisch und nationalistisch. Oder sagen wir so, wie wir schon immer gesagt haben, du hast kein Plan was Makedonien betrifft. :facepalm:

Pozdrav
 
Klar, Gruevski geht mit seiner Koalition in die Wahl mit welcher er schon die vorherige Regierung bildete.

Mit fast allen Parteien der ...
Serbischen (Демократска партија Срба у Македонији)
Vlachischen
Roma (fast hätt ich römische geschrieben :lol: Сојуз на Ромите од Македонија)
Türkischen (Makedonya Türk Demokratik Partisi)
... Minderheiten Makedoniens. (In Klammern die wichtigsten Parteien dieseraufgelistet)

Sehr rassistisch und nationalistisch. Oder sagen wir so, wie wir schon immer gesagt haben, du hast kein Plan was Makedonien betrifft. :facepalm:

Pozdrav

Das Thema gruevski haben wir 100x durchgekaut und anhand Quellen unterstrichen, dass dieser (mitsamt seiner Partei) Rassismus betreibt. Dass ein verborter nationalist wie du das gezielt ignoriert, ist allen hier schon bewusst.
 
Das Thema gruevski haben wir 100x durchgekaut und anhand Quellen unterstrichen, dass dieser (mitsamt seiner Partei) Rassismus betreibt. Dass ein verborter nationalist wie du das gezielt ignoriert, ist allen hier schon bewusst.

:lol27:

Ja wir haben es durchgekaut, kapiert hast du es immer noch nicht.

Typisch für einen verblendeten Nazi.

Pozdrav
 
:lol27:

Ja wir haben es durchgekaut, kapiert hast du es immer noch nicht.

Typisch für einen verblendeten Nazi.

Pozdrav

Deine ständigen Unterstellungen und frechen Lügen bringen dich auch nicht weiter, du Dummkopf. Nazi kannst du jemand anderes nennen ... Du weisst ja schon wen ;)
 
Das Thema gruevski haben wir 100x durchgekaut und anhand Quellen unterstrichen, dass dieser (mitsamt seiner Partei) Rassismus betreibt. Dass ein verborter nationalist wie du das gezielt ignoriert, ist allen hier schon bewusst.
Die sind wie blinde Hühner, wenn es um ihre Nazi- Partei geht. Und alle leugnen sie alles was passiert ist. Die ganze Welt weiss Bescheid, nur sie selbst nicht. Stell dir vor, Chrisy Avgi würde über GR herrschen, genauso ist es da unten mein Freund. Das Problem ist, dass mehrheitlich dumme und ungebildete Menschen, ohne eigene Meinung diese wählen und von dennen haben wir, wie man leider auch hier sieht, genug.
 
Die sind wie blinde Hühner, wenn es um ihre Nazi- Partei geht. Und alle leugnen sie alles was passiert ist. Die ganze Welt weiss Bescheid, nur sie selbst nicht. Stell dir vor, Chrisy Avgi würde über GR herrschen, genauso ist es da unten mein Freund. Das Problem ist, dass mehrheitlich dumme und ungebildete Menschen, ohne eigene Meinung diese wählen und von dennen haben wir, wie man leider auch hier sieht, genug.


Das ist typisch für einen SDS Anhänger, alle die nicht gleicher Meinung sind beleidigen - und diese sind in der Mehrheit.

https://www.youtube.com/watch?v=EGz0p45bCjo

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Deine ständigen Unterstellungen und frechen Lügen bringen dich auch nicht weiter, du Dummkopf. Nazi kannst du jemand anderes nennen ... Du weisst ja schon wen ;)

Das Thema haben wir 100x durchgekaut und anhand Quellen (lies, mit deine eigene Aussagen) unterstrichen.

Pozdrav
 
Die sind wie blinde Hühner, wenn es um ihre Nazi- Partei geht. Und alle leugnen sie alles was passiert ist.

Eben ... aber was erwartet man auch von einem User, welcher historische Tatsachen zu seinen Gunsten verdreht und nur so mit frechen Unterstellungen um sich wirft? Rein gar nichts ... Wie gesagt, die VMRO-DPMNE ist eine extrem-nationalistische Partei, die in den letzten Jahren ihren rassistisch motivierten Touch des öfteren bewiesen hat. Das wurde hier auch unzählige male mit Quellen bewiesen.

Indiana Jones schrieb:
Die ganze Welt weiss Bescheid, nur sie selbst nicht. Stell dir vor, Chrisy Avgi würde über GR herrschen, genauso ist es da unten mein Freund. Das Problem ist, dass mehrheitlich dumme und ungebildete Menschen, ohne eigene Meinung diese wählen und von dennen haben wir, wie man leider auch hier sieht, genug.

Der Unterschied zwischen der XA und den Möchtergernantiken Nationalisten in Skopje ist dieser, dass die XA kein Geheimnis daraus macht. Die VMRO-DPMNE dagegen zeigt sich nach außen (besonders Richtung Brüssel) liberal und europäisch, doch in Wirklichkeit sitzen dort in der Führungsspitze lächerliche Kopien jener die den Balkankrieg zu verantworten haben. Einzig und allein weswegen diese Hohlköpfe mit den Minderheiten politisch "kooperieren" oder ihnen ihre politischen "Freiheiten" lassen, liegt darin dass diese eine Zersplitterung FYROMs aus dem Weg gehen wollen und müssen. Gäbe es nicht so eine große albanische Minderheit in FYROM, hätten die auf die Albaner ein Furz gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben