Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;4691360 schrieb:
Kann ist das Wort das du suchst.
Hättet ihr was machen können, hättet ihr es in den letzten 25 Jahren getan.

Aber mit sich aufplustern und rumheulen wie Weltmeister gewinnt man halt auch keinen Blumenkranz.


Wer herult den rum Ihr Vardaska Boys und du kleine Nazi Schwuchtel sag nicht so viel.
 
Гуштер;4691367 schrieb:
Ihr, wer sonst?
Sobald irgendwo der Name Mazedonien fällt reagiert ihr als hätte man euch einen Baumstamm von 1m Durchmesser in den Anus gerammt, richtig peinlich halt.

Aber in dem Sinne

Weisst ihr wass?
Fuck yours dumme Nationen.

Ja ja Mit Ihr meine Ich die Nazi regierung von Fyrom die etwas sein will was sie nicht ist .
 

Ach so die Billige Kopie Hier Das Original mit Bedeutung Typisch keine Geschichte aber im Klauen sind sie die ersten.
46843.l.jpg
 
Гуштер;4691367 schrieb:
Ihr, wer sonst?
Sobald irgendwo der Name Mazedonien fällt reagiert ihr als hätte man euch einen Baumstamm von 1m Durchmesser in den Anus gerammt, richtig peinlich halt.

Aber in dem Sinne

Weisst ihr wass?
Fuck yours dumme Nationen.
Woher weisst du wie man mit einem Baumstamm im arsch reagiert.....woher hast du dieses wissen?


Und freilich reagieren wir......ist ja auch unser Name.....Du reagierst ja auch, wenn du angesprochen wirst.......


....also mit Ante Vorschlag für das M in FYROM könnt ich leben......er hat manchmal echt gute Stressverhinderungsideen

Und das M in FYROM steht wohl für Malaka
 
Woher weisst du wie man mit einem Baumstamm im arsch reagiert.....woher hast du dieses wissen?


Und freilich reagieren wir......ist ja auch unser Name.....Du reagierst ja auch, wenn du angesprochen wirst.......


....also mit Ante Vorschlag für das M in FYROM könnt ich leben......er hat manchmal echt gute Stressverhinderungsideen

Ist er nicht, ihr habt kein Monopol darauf.
Je eher ihr das einseht, umso leichter fällt es euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben