Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ελβυσ;4692097 schrieb:
man muss mazedonisch in einer mazedonischen Schule in Mazedonien lernen? Skandal!!!!!!!!!!!!

Ist nicht das Thema hier. Dein albanisch scheint etwas eingerostet zu sein seit dein Lover Muli weg ist ��
 
Ich finds ja witzig, dass die albanischen Parteien fordern Albanisch zur offiziellen Amtssprache zu erklären obwohl man lediglich 20-25 Prozent der Bevölkerung ausmacht.
 
Komisch dass du das als Albaner nicht verstehst

Vllt bin ich kein Albaner sondern Manuel Neuer.

Ich verstehe es schon, nur wird nirgends von einem Skandal gesprochen, das hat Artemi ins Spiel gebracht und Lilith scheisst rein.
Gushter hat das als Einziger Nicht-Albaner richtig verstanden um was es ungefähr im Video geht.
 
Vllt bin ich kein Albaner sondern Manuel Neuer.

Ich verstehe es schon, nur wird nirgends von einem Skandal gesprochen, das hat Artemi ins Spiel gebracht und Lilith scheisst rein.
Gushter hat das als Einziger Nicht-Albaner richtig verstanden um was es ungefähr im Video geht.
Ich hab nur die Videoüberschrift gelesen, der Blödsinn hat mir gereicht. Vielen Dank und Gute Nacht:lol:
 
Vllt bin ich kein Albaner sondern Manuel Neuer.

Ich verstehe es schon, nur wird nirgends von einem Skandal gesprochen, das hat Artemi ins Spiel gebracht und Lilith scheisst rein.
Gushter hat das als Einziger Nicht-Albaner richtig verstanden um was es ungefähr im Video geht.

er meinte den zyprischen Albaner, der sich als Türke ausgibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben