Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey Jungs, ich hab gestern angefangen hier aufzuräumen.:( Muss schon mal prophylaktisch einem Ausufern entgegen wirken. Lasst mal den Spam oder paar Klatscher:lol:
 
Ey Jungs, ich hab gestern angefangen hier aufzuräumen.:( Muss schon mal prophylaktisch einem Ausufern entgegen wirken. Lasst mal den Spam oder paar Klatscher:lol:
large.gif
 
Wenns Griechen wären, würdest du sofort verwarnen... slavic power :lol:
Wenn das so wäre, hätte ich nicht den ganzen Müll hier am Hals. Du kannst sogar vieles davon noch selbst hier zurück verfolgen. Und das wirst du feststellen, wer hier hauptsächlich für Stunk sorgt im Thread. Und ohne nationale Brille solltest du das ruhig auch sehen.

Ob du es es glaubst oder nicht. Ich lese mir jede Kritik die ich mitbekomme ernsthaft durch. Aber dann sollte der Kritiker selbst auch mal über den Tellerrand gucken. Denn dann könnten zumindest möglicherweise paar Sachen auch etwas anderes aussehen. Das muss ich jetzt auch mal sagen.
 
Wenn das so wäre, hätte ich nicht den ganzen Müll hier am Hals. Du kannst sogar vieles davon noch selbst hier zurück verfolgen. Und das wirst du feststellen, wer hier hauptsächlich für Stunk sorgt im Thread. Und ohne nationale Brille solltest du das ruhig auch sehen.

Ob du es es glaubst oder nicht. Ich lese mir jede Kritik die ich mitbekomme ernsthaft durch. Aber dann sollte der Kritiker selbst auch mal über den Tellerrand gucken. Denn dann könnten zumindest möglicherweise paar Sachen auch etwas anderes aussehen. Das muss ich jetzt auch mal sagen.


Zum Streiten gehören immer zwei. Du kannst doch nicht einfach nur eine Partei verwarnen, nur weil sie "angefangen" haben, und die anderen nicht!
 
Angeblich haben sich die Sozialdemokratische Liga, die Demokratische Union für Integration und die Allianz für die Albaner auf eine Koalitionsvereinbarung einigen können. Offiziell ist noch nichts, aber der Parteivorsitzende der Sozialdemokraten, Zoran Zaev, zeigte sich zuversichtlich über ein Regierungsmandat. Zuvor trafen sich die jeweiligen Parteivorsitzenden und diskutierten im Detail vor allem über das Abkommen der albanischen Parteien, das im Januar verabschiedet wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben