Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;4692754 schrieb:
Aber erst schau ich mir an wie die SDSM ausblutet und die politische Krise verschärft wird.
Wird ein Fest.

Ehrlich gesagt glaube ich kaum das die Forderungen der albanischen Parteien eine Chance haben. Es steht auch im Text das eine 2/3 Mehrheit erforderlich wäre. Von da an - sehr unwahrscheinlich. Den Spaß konnte ich mir dennoch nicht verkneifen 😄
 
Гуштер;4692816 schrieb:

Ich war mir nich sicher. Hätte ja sein können, dass ein bis zwei dort leben. aber wenn du das sagst. also , ich hab bisher auch keine Albaner in Strumica gesehen. ich habe aber mal Japaner in Strumica gesehen. und einmal auf einer Hochzeit war mal ein Mann aus Indonesien zu Besuch. Er hat den Oro gelernt, das war lustig.
 
Ich war mir nich sicher. Hätte ja sein können, dass ein bis zwei dort leben. aber wenn du das sagst. also , ich hab bisher auch keine Albaner in Strumica gesehen. ich habe aber mal Japaner in Strumica gesehen. und einmal auf einer Hochzeit war mal ein Mann aus Indonesien zu Besuch. Er hat den Oro gelernt, das war lustig.

Die trauen sich nicht so nach Strumica :D
 
Wenn die Koalitionsbildung von LSDM (ZAEV) scheitert, wird Ali Ahmeti beauftragt eine Koalition zu bilden. 21 Tage bekommt er Zeit.

Wenn Gruevski mit Ali Ahmetin nicht darf dann darf vielleicht Ali Ahmeti mit Gruevski, macht ja keinen Unterschied.

Einfach Ivanov hat auf ganzer Linie versagt und sollte auf die Ersatzbank befördert werden.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, weil da noch antike Makedonen herumlaufen. Das überlegen die Illyrer sich zweimal.^^ :grin:

Wird Strumnica die neue Hauptstadt denn Shkup habt ihr an die Albaner verloren mitsamt Flughafen :D
 
Wenn die Koalitionsbildung von LSDM (ZAEV) scheitert, wird Ali Ahmeti beauftragt eine Koalition zu bilden. 21 Tage bekommt er Zeit.

Wenn Gruevski mit Ali Ahmetin nicht darf dann darf vielleicht Ali Ahmeti mit Gruevski, macht ja keinen Unterschied.

Einfach Ivanov hat auf ganzer Linie versagt und sollte auf die Ersatzbank befördert werden.




Wird Strumnica die neue Hauptstadt denn Shkup habt ihr an die Albaner verloren mitsamt Flughafen :D

Seit wann sind 10% Minderheit die Absolute Mehrheit? Du vertauschst da was in Mazedonien werden immerhin neutrale Volkszählungen ausgetragen oder glaubst du die 10% Analphabeten der Bevölkerung Mazedoniens gehören zu den Albaner? :D


Was gibt es denn sehenswertes in Strumica?

Viel bescheidene und angenehme Ruhe, gesellische Menschen und Gushter
 
[h=1]Lang Lebe Makedonien[/h]Bild des Tages







kutles.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben