Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt noch keinen Weltherrscher aus der Reihen der Dui oder Pdsh...dass mus man fairerweise sagen, ist noch nicht umgesetzt worden.
 
Erklär du uns was umgesetzt wurde, geht schneller :D

- - - Aktualisiert - - -

An den gestrigen Protesten der VMRO Partei in Shkup wurden viele Reporter und TV Team brutal geschlagen.

Shkup, protestuesit rrahin gazetarët (Foto) | Iliria News Agency
Und wo sind jetzt die Beweise dass irgendwer zusammengeschlagen wurde? Auf den Bildern sieht man gar nicht.

Der Regierung wird ständig irgendwas vorgeworfen ohne Anhaltspunkte....und dann heißt es, die VMRO würde hetzen. herrlich :lol:
 
In Mavrovo wurde niemand geschlagen, wir schauen gut zu "Euch".
In Mavrovo macht auch niemand Probleme. Weder Mazedonier noch Abaner die sich vorbildlich verhalten und als angenehme Nachbarn mit uns leben, und deswegen auch genau so viel Freiheit wie die Türken oder Mazes oder gar wie die Vögel dort genießen.
 
So brutal das Blut aus allen Löchern strömte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wusste gar nicht das ein "Journalisten" Team als viele gelten.

Pozdrav

Beim Schlagen fliesst doch kein Blut. Reporter wurden geschlagen und Kameras kaputt gemacht.

Arrestohen sulmuesit e gazetarëve në Shkup (FOTO) | Iliria News Agency

Osservatorio Italiano - Fyrom - Proteste a Skopje contro la modifica della Costituzione

Im Kumanova gingen 200 Leute auf die Strasse von 75`000 Einwohnern. Also 0.2 % :D

- - - Aktualisiert - - -

In Mavrovo macht auch niemand Probleme. Weder Mazedonier noch Abaner die sich vorbildlich verhalten und als angenehme Nachbarn mit uns leben, und deswegen auch genau so viel Freiheit wie die Türken oder Mazes oder gar wie die Vögel dort genießen.

So ist es Richtig, so muss es im ganzen Land sein.
 
Sind doch die selben Zeitungen, die behaupteten, das die Soldaten in Kumanovo ein kleines Mädchen getötet hätten und ein Genozid an die Albaner ausüben wollen.
 
Sind doch die selben Zeitungen, die behaupteten, das die Soldaten in Kumanovo ein kleines Mädchen getötet hätten und ein Genozid an die Albaner ausüben wollen.

Nein ein kleiner Junge Namens Almir wurde mit dem Auto an die Hauswand gequetscht und es nach 8 Monaten immer noch kein Gerichtstermin gibt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Albeu.com - 4-year-old Albanian boy killed in Macedonia

- - - Aktualisiert - - -

Sind doch die selben Zeitungen, die behaupteten, das die Soldaten in Kumanovo ein kleines Mädchen getötet hätten und ein Genozid an die Albaner ausüben wollen.

Zeig mal so eine Zeitung ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben