Aktuelles

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoran

Μακεδоν τ
Ja man, die mazedonischen Medien sind die wahrhaftigsten im ganzen Balkan, Gott hab sie seelig.
Ui, tut es wirklich so weh wenn die SHLAJMpresse der Lügnerei überführt wird?

So ähnlich wie bei Albokong, der spamt jetzt auch gleich den ganzen Tag :lol:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Das ist die klassische Mazedonische Art. Alles war jetzt geschrieben wird in den Dreck zu ziehen und als Lügen abzustempeln.

Immer wieder die gleiche Geschichte !!
Ne, ich stempel dich als Lügner ab. (wie oben)

Pozdrav
 
L

Lazarat

Guest
Lieber Zoki, mir tut das nicht weh da ich noch klar denken kann und selbstkritisch bin was man von dir gar nicht sagen kann.
Gönn dir ruhig wenns dich glücklich macht :)
 

Zoran

Μακεδоν τ
Lieber Zoki, mir tut das nicht weh da ich noch klar denken kann und selbstkritisch bin was man von dir gar nicht sagen kann.
Gönn dir ruhig wenns dich glücklich macht :)
Ja mann siehts, eine Seite Spam ist schon voll. Vermutlich geht das auch so weiter.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ne, ich stempel dich auch als Lügner ab.

Pozdrav

Kla, ein Lügner bezichtigt jemand anderen der Lüge. :hurrhurr:

Pozdrav
 
L

Lazarat

Guest
Ja mann siehts, eine Seite Spam ist schon voll. Vermutlich geht das auch so weiter.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -




Kla, ein Lügner bezichtigt jemand anderen der Lüge. :hurrhurr:

Pozdrav
Klar gibts eine Seite Spam wenn du jeden einzelenen zitierest, du musst ja die albanischen Lügen aufdecken Detektiv Conanski. Mazedonien-Blogspot ist Leben Jun.
 

Zoran

Μακεδоν τ
Klar gibts eine Seite Spam wenn du jeden einzelenen zitierest, du musst ja die albanischen Lügen aufdecken Detektiv Conanski. Mazedonien-Blogspot ist Leben Jun.
Die Macht der SHLAJMpresse, getötete Zivilisten und Kinder lösen sich in Luft auf, bzw gehen im Shippo spam unter...


Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Jo të gjithë maqedonasit e urrejnë gjuhën shqipe.
Nicht alle Mazedonier sind gegen die Albanische Sprache auf Staatsebene.

Jo të gjithë maqedonasit e urrejnë gjuhën shqipe

Und schon wieder Müll.
Sanja ist keine Studentin mehr, arbeitet bei einer Versicherung :facepalm:

Pozdrav
 
L

Lazarat

Guest
Die mazedonische Wahrheit ist die einzig Wahre, jeder kennt Mazedonien-Blogspot, die Griechen hat er bereits in die Flucht geschlagen, fehlen nur noch die Albaner. So Gott will passiert es in naher Zukunft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben