L
Lazarat
Guest
Ok man, wir sind eingewandert wie die Slawen und klauen nun "deren" Land welches sie wiederrum den anderen geklaut haben. Das nennt man wohl Karma.
Dalmatien auch, da wir auch die Kroaten ärgern wollen
Erwähnt werden wir schon im 10. Jahrhundert und nicht erst im 12./13. durch Anna Komnena.
Zum Rest sag ich mal nix ausser: Es war nie der Wunsch der Albaner nur Albanien zu haben. Und wenn schon eine "Ethnie" wie die Mazedonier einen Staat bekommen, hätte man fairerweise doch auch den Roma einen Balkanstaat gewähren müssen? Bei ihnen kann man wenigstens noch von einer eigene Ethnie sprechen.
Und JEDER Mazedonier der auch nur einen Griechen als Türken bezeichnet, wird von mir nicht mehr ernstgenommen.
Bevor das Osmanische Reich Einzug hielt, war die Lage auf dem Balkan eh eine andere. Frag dich mal warum die Albaner in Makedonien und die Makedonier eine ähnliche Kultur in Bezug auf Trachten und Musik haben.
Ein slawisch kultureller Einfluss ist bei euch definitiv zu erkennen. Nicht nur bei den Bulgaren, bei denen der slawische Einfluss ja enorm ist, Sprache, Religion, Kultur, Essen, Kleidung, Tänze und Bräuche dies das.
Da du so angepisst geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass ich dich mit meinem Post an einem wahren Punkt getroffen habe. Also weißt du es. Du bist nämllich nicht blöd. Du bist gebildet und du hast dich mit der Geschichte auseinandergesetzt. Dir ist auch klar, dass der ganze Balkan sehr durchmischt ist. Und dir ist klar, das der slawische Einfluss, der größte Einfluss auf dem ganzen Balkan ist.
Adam und Eva waren auch Albaner.![]()
Die können ja auch alle inzwischen mazedonisch, aber was meinst Du mit "einem anderen Land"??? Die leben dort schon länger, als die Slawen und haben daher das Recht auf eigene Sprache und Kultur!
Sagen wir mal, wir kamen im 11. Jahrhundert aus dem Kaukasus und bildeten die erste autonome Republik innerhalb der Byzanz. Ist das deine Logik?
Es mag vieles nicht stimmen was ich schreibe aber eines ist sicher; Deine Sprache ist slawisch, deine Herkunft türkisch. Deine Kultur ein modernes zusammengeschweisstes nichts von Serben und Bulgaren.
Als Mazedonier bezeichnen sich die Leute doch erst seit dem 19. oder 20. Jahrhundert, oder irre ich mich da?
Ok man, wir sind eingewandert wie die Slawen und klauen nun "deren" Land welches sie wiederrum den anderen geklaut haben. Das nennt man wohl Karma.
Spielst du jetzt einen auf Psychologen oder was ist los?
Nichts wurde getroffen, ich kann eingestehen wenn ich falsch liege, wie ich es in diesem Fall tat.
Aber wenn ein slawisierter Türke behauptet Albaner seien Einwanderer, da kann man nur angepisst sein, ja.
stimmt, wir sind die Türken.Sagen wir mal, wir kamen im 11. Jahrhundert aus dem Kaukasus und bildeten die erste autonome Republik innerhalb der Byzanz. Ist das deine Logik?
Es mag vieles nicht stimmen was ich schreibe aber eines ist sicher; Deine Sprache ist slawisch, deine Herkunft türkisch. Deine Kultur ein modernes zusammengeschweisstes nichts von Serben und Bulgaren.
- - - Aktualisiert - - -
Als Mazedonier bezeichnen sich die Leute doch erst seit dem 19. oder 20. Jahrhundert, oder irre ich mich da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen