Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also doch keine anderen Argumente als Gossensprache? Wunderbare bestaetitung meiner Argumente. Weiter so :tu:
hab das diskutieren mit dir vor 2 jahren aufgegeben. du bist und bleibst scheisse. du hast immer recht, albaner sind immer die armen, alle anderen sind nazis, und grossalbanien kommt bald.


toll ja danke....
 
Habt ihr Pfeifen meinen Argumenten wirklich nicht viel mehr entgegen zu setzen? Ich nenne euch sogar die Prinzipien der Verfassung die gebrochen wurde und ihr kommt mir mit so Dünnschiss daher gelaufen und schwafelt über unnötiges Zeug?! Vielleicht hat ja Zoran bessere Argumente als ihr, die ihr dann einfach nur liken dürft.

Come-At-Me-Bro-khal-drogo-23525547-500-282.gif


Aber gut, warten wir die naechsten Tage auf die Reaktionen der EU und der USA. Ivo Vajgl hat sich ja bereits gemeldet und die Meinung der EU angedeutet. Die naechsten Tage werdet ihr es schwarz auf weiß haben: entweder zurück rudern und auf dem Boden der Demokratie bleiben oder es gibt was auf die Mütze! Demokratie ist halt nicht "heute mache ich es so und morgen wieder anders" :dunno:

Blondie, du hast lediglich einen Bild oder Blick Artikel gepostet....aber nicht die Fyrom-Verfassung.
Ich würde niemals aufgrund eines Zeitungsartikels mir ein Urteil darüber bilden, ob ein Verfassungsbruch vorliegt oder nicht - das erschiene mir zu unseriös....

Und sogar im Fall von Ivanov hat das der VfGH von FYROM zu entscheiden und nicht die Bild oder irgendeine andere Zeitung, die USA oder die EU....
 
Blondie, du hast lediglich einen Bild oder Blick Artikel gepostet....aber nicht die Fyrom-Verfassung.
Ich würde niemals aufgrund eines Zeitungsartikels mir ein Urteil darüber bilden, ob ein Verfassungsbruch vorliegt oder nicht - das erschiene mir zu unseriös....

Und sogar im Fall von Ivanov hat das der VfGH von FYROM zu entscheiden und nicht die Bild oder irgendeine andere Zeitung, die USA oder die EU....
Jetzt Fyromst du auch schon :lol:
 
hab das diskutieren mit dir vor 2 jahren aufgegeben. du bist und bleibst scheisse. du hast immer recht, albaner sind immer die armen, alle anderen sind nazis, und grossalbanien kommt bald.


toll ja danke....

Die Antwort wirst du im Laufe der kommenden Tage erfahren. Dann kannst du ja noch einmal genauer darüber nachdenken, was ich gesagt habe.

Für dich noch einmal in Stichworten, da du unfaehig bist grundlegende demokratische Prinzipien zu kappieren : demokratische Mehrheit; Gewaltenteilung; Verfassungsbruch. Das werden wichtige Saetze im Zuge der Krisenlösung in FYROM sein.

Blondie, du hast lediglich einen Bild oder Blick Artikel gepostet....aber nicht die Fyrom-Verfassung.
Ich würde niemals aufgrund eines Zeitungsartikels mir ein Urteil darüber bilden, ob ein Verfassungsbruch vorliegt oder nicht - das erschiene mir zu unseriös....

Und sogar im Fall von Ivanov hat das der VfGH von FYROM zu entscheiden und nicht die Bild oder irgendeine andere Zeitung, die USA oder die EU....


Ich habe dieses Argument schon vor dem Zeitungsartikel hervorgebracht und hier niedergeschrieben, den Zeitungsartikel habe ich gepostet, um das, was ich geschrieben habe, nur noch einmal zu unterstreichen.

Und die EU und USA haben sehr wohl etwas zu entscheiden. Denn sobald diese die finanzielle und politische Unterstützung für das Land stoppen würden, würde dieses Land wie ein Kartenhaus binnen wenige Monate in sich zusammen fallen. Aber das wirst du ja im Laufe der kommenden Tage und Wochen merken. Die wirkliche Krise hat erst jetzt begonnen.
 
Das Land wird jetzt erst recht destabilisert, in dem man demokraitsch gewählten Vertretern die Mandatsvergabe verwehrt. Verfassungsrechtlich ist es nicht Aufgabe des Präsidenten das Parteinpeogramm inhaltlich zu bewerten. Er hat lediglich die formalen Schritte zu überprüfen. Falls es Verstöße gegen die Verfassung gibt, ist das Verfassungsgericht damit beauftragt diese Frage inhaltlich zu bewerten, sofern es natürlich einen Antrag von berchtigten Parteien oder Abgeordneten vor dem Verfassungsgericht gibt.

Das, was Ivanov angestellt hat, ist seinerseits ein klarer Verfassungsbruch in dem er gegen die Gewaltenteilung verstoßen hat. Aber eine demokratische Entwicklung, wie sie sich in FYROM abzeichnete, ist natürlich Gift für Faschisten und Nationalisten, wie sie zu Hauf in diesem Drecksloch vorzufinden sind.

Falls die Albaner das Nachsehen haben sollten, dann müssen sie eben über eine gewaltsame Kantonisierung dieses Landes nachdenken, wenn Demokratie nicht funktioniert. Eine andere ernsthafte Alternative verbleibt ja auch nicht wirklich. Wer sich über das Schicksal von über 600 000 Albanern hinwegsetzen will, der muss auch ihre Präsens und ihr Dasein in einer oder anderen Form spüren. Ein albanisches Sprichwort besagt "sa qa nâna jem, ma mirë le të qanë nâna jote" (bevor meine Mutter über mich trauert, soll lieber deine vorher dich trauern).

Genau darauf haben wir hier jetzt alle gewartet.
Zieh schon mal deine UCK Uniform an. Ich komm dann gleich nach.

- - - Aktualisiert - - -

Die Albaner sind also die Kurden vom Balkan

Das hättest du wohl gerne du dummer kleiner Esel.
 
Die Antwort wirst du im Laufe der kommenden Tage erfahren. Dann kannst du ja noch einmal genauer darüber nachdenken, was ich gesagt habe.

Für dich noch einmal in Stichworten, da du unfaehig bist grundlegende demokratische Prinzipien zu kappieren : demokratische Mehrheit; Gewaltenteilung; Verfassungsbruch. Das werden wichtige Saetze im Zuge der Krisenlösung in FYROM sein.




Ich habe dieses Argument schon vor dem Zeitungsartikel hervorgebracht und hier niedergeschrieben, den Zeitungsartikel habe ich gepostet, um das, was ich geschrieben habe, nur noch einmal zu unterstreichen.

Und die EU und USA haben sehr wohl etwas zu entscheiden. Denn sobald diese die finanzielle und politische Unterstützung für das Land stoppen würden, würde dieses Land wie ein Kartenhaus binnen wenige Monate in sich zusammen fallen. Aber das wirst du ja im Laufe der kommenden Tage und Wochen merken. Die wirkliche Krise hat erst jetzt begonnen.

Ich habe das vor dem Zeitpunkt, wer die Wahl gewonnen hat, erst gar nicht gelesen....stell dir das bitte mal vor :katii:

Aber nachdem du dein Maul mit juristischem Schnick-Schnack vollgemacht hast, habe ich lediglich auf dieser Ebene geantwortet. Du verwendest wohl "juristische" Argumente nur dann, wenn sie dir gerade in den Kram passen, und falls nicht, wie so eben, dann schwenkst du wieder aufs "Politische/Wirtschaftliche" um...

Und ganz ehrlich, ich finds richtig Scheiße, wenn so Diaspora-Schnellspritzer auch noch mit Krieg drohen, obwohl sie selbst wohl kaum mit den Konsequenzen daraus persönlich konfrontiert wären...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben