Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In erster Linie sind Paok fans Bulgaren danach kommen alle anderen.:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um 13 Uhr Pressekonferenz mit zajko Kukurajko.

Ob er wohl eine Regierung ohne Mandat ausruft? :D

Pozdrav

Um 13 Uhr Pressekonferenz mit zajko Kukurajko.

Ob er wohl eine Regierung ohne Mandat ausruft? :D

Pozdrav

USA und EU drängen ihn ja zu diesem Schritt. Zum wohle des Landes und der Bevölkerung.

- - - Aktualisiert - - -

Türken in Mazedonien sagen: Zum Glück geht es mit der Epoche Gruevski zu ende wo er uns an den Ohren gezogen hat.

http://lajmpress.com/plt-mbaroi-epoka-fashiste-e-gruevskit-ku-turqit-kapeshin-per-veshi/

- - - Aktualisiert - - -

Albanische Spezialeinheit Cobra ist an der Grenze zu Mazedonien.

http://www.tetovasot.com/2017/03/kobrat-shqiptare-paraqiten-ne-kufirin-me-maqedonine-foto/

Zorane wie schauts aus jetzt?

Kann man Maze noch diesen Sommer als Transitland nach Griechenland nutzen oder soll ich schon meinen Lazar aus der Garage holen im Sommer?

Zorane wie schauts aus jetzt?

Kann man Maze noch diesen Sommer als Transitland nach Griechenland nutzen oder soll ich schon meinen Lazar aus der Garage holen im Sommer?

Also im Moment schauts so aus: Zajko wirbt auf der PK für sein "politisches Programm" der "neuen Regierung". Problem dabei, er hat kein Mandat :D

Pozdrav

USA und EU drängen ihn ja zu diesem Schritt. Zum wohle des Landes und der Bevölkerung.

- - - Aktualisiert - - -

Türken in Mazedonien sagen: Zum Glück geht es mit der Epoche Gruevski zu ende wo er uns an den Ohren gezogen hat.

PLT: Mbaroi epoka fashiste e Gruevskit ku turqit kapeshin për veshi ? LAJM

- - - Aktualisiert - - -

Albanische Spezialeinheit Cobra ist an der Grenze zu Mazedonien.

?Kobrat? Shqiptare paraqiten në kufirin me Maqedoninë (FOTO) ? Tetova Sot

THP ist nicht die Vertretung der Türken in Mazedonien. Die TDP ist mit Abstand viel populärer unter den Türken.

THP =SDS
TDP = VMRO

Pozdrav

Die TDP hat 2011 mit der VMRO-DPMNE koaliert, stellte einen mazedonischen Minister und ist die populärste türkische Partei in Mazedonien. Parteien wie die TMBH oder die THP sind irgendein Gesindel die der SDS und den albanischen Parteien in den Arsch kriechen. Sind auch unter den Türken nicht wirklich populär muss man sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben