Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann muss ein kultureller Tanz gewisse Kritiken eines Fachjuristen aus Heidelberg erfüllen? Wäre mir neu.

Achsooo...du magst ihn nur nicht weil er slawisch-orthodoxisch-bulgarisch-fyromisch ist. Erzähl mir doch gleich in einem Prolog wie tolerant und objektiv du bist. Am besten auf Beamtendeutsch, ist nämlich für den latenten Rassismus von Vorteil.

:lol:

Seit wann muss ein kultureller Tanz gewisse Kritiken eines Fachjuristen aus Heidelberg erfüllen? Wäre mir neu.

Achsooo...du magst ihn nur nicht weil er slawisch-orthodoxisch-bulgarisch-fyromisch ist. Erzähl mir doch gleich in einem Prolog wie tolerant und objektiv du bist. Am besten auf Beamtendeutsch, ist nämlich für den latenten Rassismus von Vorteil.

Du musst ein Ausrufezeichen hinter dem "Heidelberg! positionieren, so sticht dass Wort noch mehr hervor.

echte männer tanzen nicht.gruss oliver
Ach echt? Haben aber oft sogar bessere Chancen. Ist nämlich angenehmer als irgendwelche Typen, die nur glotzend und biertrinkend in der Disko oder Salsabar, auf einer Party oder was auch immer den ganzen Abend rumstehen. Und im Übrigen ist es sehr sexy, wenn ein Mann sich bewegen kann.

Gruß zurück

Zoran bist du morgen in Stuttgart, falls ja gib bitte bescheid dann komme ich auch, aber vergiss nicht deinen Styroporhelm mitzunehmen, der dich als Makedonier zu erkennen gibt.

Bin schon gespannt ob morgen 10tsd oder 100tsd in stuttgart vorort sein werden um gegen die Machtergreifung durch die bösen albaner zu demonstrieren.

Zoran bist du morgen in Stuttgart, falls ja gib bitte bescheid dann komme ich auch, aber vergiss nicht deinen Styroporhelm mitzunehmen, der dich als Makedonier zu erkennen gibt.

Bin schon gespannt ob morgen 10tsd oder 100tsd in stuttgart vorort sein werden um gegen die Machtergreifung durch die bösen albaner zu demonstrieren.

Zoran lebt in Mazedonien.

Der Hobbit der zahlt doch bestimmt Zorans Ticket ist ja nicht so das Zoran zum Vergnügen nach Stuttgart kommt, sondern er verteidigt hier die Demokratie gegen Mordor ( bzw. ALbaner)

Er ist ein, von der VMRO bezahlter Troll. Du wirst NIE etwas kritisches, seiner Partei gegenüber von ihm zu lesen bekommen.

Er ist ein, von der VMRO bezahlter Troll. Du wirst NIE etwas kritisches, seiner Partei gegenüber von ihm zu lesen bekommen.

Deswegen frag ich ja ob er morgen dabei sein wird, ist ja einer der besten Leute vom Hobbit, er muss doch morgen Brandreden halten um auf die Gefahr die durch die ALbaner ausgeht aufmerksam zu machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben