Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso tanzt ihr albanische Tänze und trägt albanische Trachten? Paradox, paradox.
Das ist das Teskoto...das tanzt man in Mavrovo und die Tracht ist auch nicht albanisch sondern mijakisch. Eine große Ähnlichkeit ist aber da.
Es soll eher ein schlechter Scherz sein, aber wieso unnötig Öl ins Feuer gießen?
 
Das ist das Teskoto...das tanzt man in Mavrovo und die Tracht ist auch nicht albanisch sondern mijakisch. Eine große Ähnlichkeit ist aber da.
Es soll eher ein schlechter Scherz sein, aber wieso unnötig Öl ins Feuer gießen?

Du hast seine Message nicht verstanden, er meinte mit Paradox, Paradox das die albanischen Politiker (und die UCK Internet Brigade) dieses "Zeichen der Freundschaft" nicht erkennen. :hurrhurr:

POzdrav
 
Der Fussballspieler Messi ist auch Albaner


:walk:
Richtig.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist das Teskoto...das tanzt man in Mavrovo und die Tracht ist auch nicht albanisch sondern mijakisch. Eine große Ähnlichkeit ist aber da.
Es soll eher ein schlechter Scherz sein, aber wieso unnötig Öl ins Feuer gießen?
Ach, das war nur ich. Mein Öl ist schon ausgegangen. Zoran hingegen besitzt eine Ölfabrik, eigens erbaut für das Giessen in feurige Forumsdebatten. Seinen Beiträgen nach zu beurteilen.
 
Neil Armstrong hatte übrigens slawische Wurzeln (Großvater hieß Mijo Rukojakić)

Neil_Armstrong_in_suit.jpg
 
Ach, das war nur ich. Mein Öl ist schon ausgegangen. Zoran hingegen besitzt eine Ölfabrik, eigens erbaut für das Giessen in feurige Forumsdebatten. Seinen Beiträgen nach zu beurteilen.


Schwachinn.

Ölplattformen!

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Neil Armstrong hatte übrigens slawische Wurzeln (Großvater hieß Mijo Rukojakić)

Neil_Armstrong_in_suit.jpg


FalschesThema.

Pozdrav
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben