Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Es gibt keine Regierung und kein Parlament, weil Staatspräsident Gjorge Ivanov sich weigert, den bisher oppositionellen Sozialdemokraten (SDSM) seit der im Dezember 2016 abgehaltenen Wahl den Regierungsauftrag zu erteilen, ..."

Oha, nach Radio Vatikan schon der Zweite. Alle Achtung

:lol:

:facepalm:

Pozdrav

Du solltest dich schon an die Kernaussagen halten, wie von mir richtig markiert ... denn nur darum geht es. Aber wir wissen ja dass du mit Kernaussagen schon immer Probleme hattest ...
 
George I of Macedon :mk1:

Ivanov lässt auch EU-Ratspräsident Tusk abblitzen: Standpunkte bleiben unverändert - Neues aus Mazedonien

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Du solltest dich schon an die Kernaussagen halten, wie von mir richtig markiert ... denn nur darum geht es. Aber wir wissen ja dass du mit Kernaussagen schon immer Probleme hattest ...

:lol27:

Kernaussage.

Die Kernaussage wäre bzw ist, seit Anfang März verweigert, nicht seit den Wahlen.

Aber das du sowas nicht schnallst ist nicht neu.

Pozdrav
 
Kernaussage.

Die Kernaussage wäre bzw ist, seit Anfang März verweigert, nicht seit den Wahlen.

Aber das du sowas nicht schnallst ist nicht neu.

Pozdrav

Na, da haben wir es doch ... ob März, April oder Dezember ... unwichtig, Lattenheinrich. Das ist nicht einmal von sekundärer Bedeutung ... sondern das von mir markierte.

Ablenkungen a la Zoran eben. Nichts neues ...
 
Na, da haben wir es doch ... ob März, April oder Dezember ... unwichtig, Lattenheinrich. Das ist nicht einmal von sekundärer Bedeutung ... sondern das von mir markierte.

Ablenkungen a la Zoran eben. Nichts neues ...

Grieche, du solltest im Prinzip wenn es gegen Albaner geht auf mazedonischer Seite seien.
Das wir serben euch auch noch orthodox brotherhood :bata&besni:erklären musse.
 
Grieche, du solltest im Prinzip wenn es gegen Albaner geht auf mazedonischer Seite seien.

Warum sollte ich gegen Albaner sein? Es gibt keinen Grund gegen irgend eine Ethnie zu sein. Die Regierung in FYROM ist extrem-nationalistisch ... nicht nur gegenüber den Albanern.
Dzek Danijels schrieb:
Das wir serben euch auch noch orthodox brotherhood :bata&besni:erklären musse.

Orthodox Brotherhood existiert für mich nicht, da ich kein orthodoxer Christ bin.
 
Das wir serben euch auch noch orthodox brotherhood :bata&besni:erklären musse.
Orthodox Brotherhood existiert für mich nicht, da ich kein orthodoxer Christ bin.

giphy.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben