Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als vermodertes Stück Scheisse kann er sich seine Nation frei aussuchen, auch ohne Religion.

Denn Scheisse kennt weder Nation noch Religion.
 
Das hat ein Serbe sicherlich nicht zu entscheiden ob ich aufgrund meiner religiösen Zugehörigkeit Grieche oder kein Grieche bin. ;)

Nein, nein er hat recht. Du bist kein Grieche denn du bist nicht Orthodox. Es gibt eben keine Atheistischen Griechen. Das kann es nicht geben! Akzeptiere...

img-thing
 
Гуштер;4729531 schrieb:
Als vermodertes Stück Scheisse kann er sich seine Nation frei aussuchen, auch ohne Religion.

Denn Scheisse kennt weder Nation noch Religion.
Fangt bitte nicht wieder solch übelst persönlichen Austausche an hier. Deal?
 
Kannst du doch gar nicht, ein wahrer Grieche ist griechisch orthodox und trinkt ouzo, oder akzeptieren die griechen auch neuerdings Muslime als Griechen?

Wer hat denn vom Islam gesprochen? :lol: meine Fresse ... lasst mal meine religiöse Sichtweise mein Problem sein ... gilt auch für den Springerstiefelträger, der anfängt zu heulen sobald man seine arme Nation kritisiert. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Nein, nein er hat recht. Du bist kein Grieche denn du bist nicht Orthodox. Es gibt eben keine Atheistischen Griechen. Das kann es nicht geben! Akzeptiere...

img-thing

Ok, Chef ... :lol:
 
Fangt bitte nicht wieder solch übelst persönlichen Austausche an hier. Deal?

Richtig ... man sollte beim Thema bleiben oder eben die Möglichkeit haben den Inhalt der Beiträge zu bewerten/kommentieren - solange es ontopic bleibt. Scheint aber wieder einer nicht zu verstehen :lol:
 
Wer hat denn vom Islam gesprochen? :lol: meine Fresse ... lasst mal meine religiöse Sichtweise mein Problem sein ... gilt auch für den Springerstiefelträger, der anfängt zu heulen sobald man seine arme Nation kritisiert. ;)

- - - Aktualisiert - - -



Ok, Chef ... :lol:

Du bist einfach zusätzlich zu westlich geprägt, schämen solltest du dich.
Deine Vorfahren haben mit meinen vorfahren und gushtrims vorfahren zusammen im Dreck gelegen und ihr Blut vergossen gegen die Osmanen und deren konvertierte damit du sie jetzt in mazedonien unterstützst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben