Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht weiss er auch das ein grosser Knall kommt im Mai, ich meine da nicht der Mini Konflikt in Mazedonien sondern irgendein Weltkrieg.
Ich glaube aber trotzdem, das die Meldung Blödsinn ist. Was für ein Knall? So einen wie in der Art von 2001 wird es keinen geben maximal ein Kumanovo 2015.

SCHLAJMpress.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Also wenn du schon laberst, dann schau wenigstens genau hin...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Pozdrav

Es steht immer noch FYROM.

- - - Aktualisiert - - -

Slawomazedonische Medien behaupten, es gab keine slawische Völkerwanderung 😂

Krass, sie haben wohl Zoran als Quelle.

Zoran und der vermoderte nationalistische Kackhaufen der kein Nationalist sein will diskutieren mal wieder höchst sachlich, tiptop.

Aber mal im ernst, hoffentlich knallt es dort unten.
Der Balkan ist demokratiiunfähig, die brauchen eine Diktaur wie unter den Komistem.

Гуштер;4742473 schrieb:
Du widerlicher Möchtegern-Gipser. Sitzt gemütlich in deinem Lipo-Sessel und schlürfst deine M-Budget-Energy-Drinks, während du dir das wünschst. Du bist abartiger Abschaum, weisst du das? Der sich bei Kriegsausbruch in seiner 3,5-Zimmer-Wohnung in einem Zürcher Vorort verbarrikadieren würde und Jahre nicht mehr nach Mazedonien gehen würde, geschweige denn dort in einem Konflikt für eine Kriegspartei kämpfen. Scher dich zum Teufel, du Opfer.

Гуштер;4742473 schrieb:
Zoran und der vermoderte nationalistische Kackhaufen der kein Nationalist sein will diskutieren mal wieder höchst sachlich, tiptop.

Weil ich auch kein Nationalist bin, du hässliche Eule.

Гуштер schrieb:

"Menschen" die sich so etwas wünschen, haben natürlich immer leicht reden. Leicht reden, weil sie bei einem "Knall" eh nicht davon betroffen wären, da so verkackte Schmarotzer wie deine Wenigkeit im Ausland leben. Du Schmok ...

Du widerlicher Möchtegern-Gipser. Sitzt gemütlich in deinem Lipo-Sessel und schlürfst deine M-Budget-Energy-Drinks, während du dir das wünschst. Du bist abartiger Abschaum, weisst du das? Der sich bei Kriegsausbruch in seiner 3,5-Zimmer-Wohnung in einem Zürcher Vorort verbarrikadieren würde und Jahre nicht mehr nach Mazedonien gehen würde, geschweige denn dort in einem Konflikt für eine Kriegspartei kämpfen. Scher dich zum Teufel, du Opfer.

Heul doch, Shqiptard.

Weil ich auch kein Nationalist bin, du hässliche Eule.

"Menschen" die sich so etwas wünschen, haben natürlich immer leicht reden. Leicht reden, weil sie bei einem "Knall" eh nicht davon betroffen wären, da so verkackte Schmarotzer wie deine Wenigkeit im Ausland leben. Du Schmok ...

Klar, und ich bin nicht rechts.
Und du dreckiges Stück Scheisse wärst doch der erste der sich drauf einen rödeln würde wenns dort unten knallt, also Lutsch Schwänze und verpiss dich in deinem Hellass-Thread, du Krüppel.

Гуштер;4742720 schrieb:
Klar, und ich bin nicht rechts.

Was du (politisch) bist oder nicht bist, steht in den Sternen geschrieben und interessiert mich auch nicht, um ehrlich zu sein. Deine Reaktionen unterstreichen aber, dass du schon bei der kleinsten Kritik von einem Griechen bzgl. deines Landes, die Politik deines Landes, etc. an die Decke springst.

Гуштер schrieb:
... du dreckiges Stück Scheisse [...] Lutsch Schwänze [...] verpiss dich in deinem Hellass-Thread, du Krüppel.

Reife Leistung. Diskussionskultur wie aus einer Mülltonne gefressen ... wenn du nicht sachlich bleiben kannst, weil ein Grieche euch nationalistischen Fehlzünder kritisiert, dann ignoriere mich doch besser.

Was du (politisch) bist oder nicht bist, steht in den Sternen geschrieben und interessiert mich auch nicht, um ehrlich zu sein. Deine Reaktionen unterstreichen aber, dass du schon bei der kleinsten Kritik von einem Griechen bzgl. deines Landes, die Politik deines Landes, etc. an die Decke springst.

Reife Leistung. Diskussionskultur wie aus einer Mülltonne gefressen ... wenn du nicht sachlich bleiben kannst, weil ein Grieche euch nationalistischen Fehlzünder kritisiert, dann ignoriere mich doch besser.

Weisst du wer noch an die Decke springt?

Du kannst kritisieren was und wenn du willst du behindertes Stück Dreck, ich kritisiere "mein Land" selber.

Aber dass du ein komplexbeladener Scheisshaufen bist steht nunmal ausser Frage.
Gurkst die ganze Zeit in Türkei und Mazedonien Threads rum weil du sonst nichts besseres zutun hast und willst dann einem weismachen du seist kein Nationalist :lol27:
Stimmt, du Spacko bist auch ein widerlicher Chauvinist, Nationalist ist da zu tief gestapelt.

Dein Hellass könnte von mir aus morgen in Flammen stehen und es würde mich einen Scheiss interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben