G
Gast3013
Guest
Astous kalo tous tous les kakos bwegisa kali dialesi stous dipla mas.
na dosoume kai stous skopianous ligo "endiaferon" ... tous ksexasame entelos

Astous kalo tous tous les kakos bwegisa kali dialesi stous dipla mas.
Гуштер;4742785 schrieb:Ich dachte machte mit, jetzt doch nicht mitmachte dachte?
Du Krüppel bist halt zu blöd zum kacken, im Gegensatz zu dir Spacko stehe ich zu meiner Gesinnung und muss nicht wie eine kleine Fotze alles negieren![]()
Aber heul mal weiter ner Runde rum von wegen du seist kein Nationalist![]()
Гуштер;4742797 schrieb:Solange es auf mich stolz ist und nicht umgekehrt ist doch alles in Ordnung, wäre ja ziemlich armselig wenn ich Stolz auf ein Land sein müsste, Gott bewahre vielleicht würde ich mich "Macedonian-Pride" nennen, aber so tief gesunken bin ich glücklicherweise nicht.
Гуштер;4742801 schrieb:Du wirst es mir bestimmt sagen können.
Makedonen sind Hellenen also bist du Grieche![]()
na dosoume kai stous skopianous ligo "endiaferon" ... tous ksexasame entelos![]()
Sprich in deine Muttersprache, dann weißt du es, du Springerstiefel tragender Diaspora-Ex-Jugo aus der Schweiz.
Lächerliche Witzfigur![]()
Hahhaah ne prota h tourki meta h alvanie kai meta auth dikos exeis.![]()
Гуштер;4742813 schrieb:Stimmt, ich lächerliche Witzfigur, "Hellenic" ist ja voll griechisch und "pride" erst.
Pardon.
gamo tin gyftia tou ... skopianos apo tin elbetia, kai mas to paizi nazi ...![]()
Ehm ti na kanoume slawos pou thelh na einai nasi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen