G
Gast3013
Guest
Hellenic, du bist schon eine pussy, es ist einfach so.![]()
Heul dich wo anders aus.
- - - Aktualisiert - - -
Ach so der Name gibt Herkunft was er ist NAZI Kommu und und und.
Was für dumme Menschen, oder?

Hellenic, du bist schon eine pussy, es ist einfach so.![]()
Ach so der Name gibt Herkunft was er ist NAZI Kommu und und und.
Guck mal wer redet ...Der Inhalt meiner Beiträge sollte schon genügen, um mein Bekenntnis zu erkennen. Ich halte dich ja auch nicht für den "Lion of the Desert" sondern beurteile dich anhand deine Beiträge, welche man zu genügend im Sanktionsthread nachschlagen kann.
hör endlich auf mit mazedonier-hetze das nervt.
Ja,
über den Inhalt Deiner "Beiträge" war man sich schon vor langer Zeit einig:
http://www.balkanforum.info/f17/ultranationalistische-fyromer-29118/ (Übrigens, ein Thema von dir)
Pozdrav
Kramst du schon wieder fast 10 Jahre alte Beiträge raus, von irgendwelchen Usern die sogar nicht einmal mehr hier angemeldet sind? Schwache Leistung ...
Ja, ich stimm Dir zu. Schwache Leistung von Dir. Früher warst produktiver mit hetzthreads. Was los Malaka? Haare schon grau?
Pozdrav
Hetzthreads ...Ist Ok, Boban.
Könnt ihr bitte mal wieder zum Thema kommen!?!? Für eure persönlichen Auseinandersetzungen könnt ihr meinetwegen im internen Bereich einen "Kindergarten-Spam"-Thread aufmachen...
Wir können wenigstens mit Genuss und aller Freiheit der Welt uns zu dem bekennen was wir sind : Manche sind Rassisten, manche Nationalisten, manche Faschisten, Nationalsozialisten... Du dagegen bist so ne kleine Fotze wie aus dem Parteitag der AfD. " Ich hab ja nix gegen Ausländer, aber ....". Peinlicher Vogel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen