Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arbeite du doch mal mit einer kleinen Gruppe gegen ein gesamtes korruptes System, das voll von fetten Säuen ist. Ist fast unmöglich.

Verstehe, deshalb gibt es ja Verfahren und Anklagen gegen andere Fratzen aus der Gruevski Clique. Weils System nur um Gruevski korrupt ist.

Ist ja toller als im Komödienstadl hier.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Zoran du weisst selber was sie erreicht haben und wissen wer wie viele Gelder veruntreut haben.

Zum wohle des Volkes Zoran, du bist auch ein Teil des Volkes.

Zum wohle des Volkes, deshalb erscheint Zaev nie vor Gericht und ist im Gegensatz zum einfachen Volk nicht belangbar?

Pozdrav

Zoran arbeitet sowieso für die VMRO-DPMNE. Das erkennt man an seinen propagandistischen Beiträgen, die er immer wieder postet. Oder hat er jemals diese Partei kritisiert? :lol: Ist bestimmt sein armseliger Arbeitgeber.

Verstehe, deshalb gibt es ja Verfahren und Anklagen gegen andere Fratzen aus der Gruevski Clique. Weils System nur um Gruevski korrupt ist.

Pozdrav
Ich freue mich, dass du dich hier amüsierst. :-)

Wie gesagt, gegen den Kopf der Bande vorzugehen ist alles andere als einfach, aber du kannst weiter alles negieren und die Euros von der VMRO-DPMNE-Sektion Skopje einkassieren.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Zum wohle des Volkes, deshalb erscheint Zaev nie vor Gericht und ist im Gegensatz zum einfachen Volk nicht belangbar?

Pozdrav

https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Immunität

Gruevski ist noch mit einem Bein im Amt und solang es keine neue Regierung gibt wird er das noch sein.

- - - Aktualisiert - - -

Zoran arbeitet sowieso für die VMRO-DPMNE. Das erkennt man an seinen propagandistischen Beiträgen, die er immer wieder postet. Oder hat er jemals diese Partei kritisiert? :lol: Ist bestimmt sein armseliger Arbeitgeber.

Wie viele von seiner Sorte muss er auch kämpfen, sonst heisst es wieder ab nach Deutschland und arbeiten gehen :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich freue mich, dass du dich hier amüsierst. :-)

Wie gesagt, gegen den Kopf der Bande vorzugehen ist alles andere als einfach, aber du kannst weiter alles negieren und die Euros von der VMRO-DPMNE-Sektion Skopje einkassieren.

Man muss der Schlange den Kopf abschlagen. Der Rest machen sie dann selber.

- - - Aktualisiert - - -

Pozdrav

Solange Zaev nicht auf seinem Sicheren Regierungsstuhl sitzt wird er auch nicht vor Gericht kommen, später kommt er dann jeden Tag wenn ihr wollt :D

Der Regierungsstuhl muss auch sehr bequem sein da Gruevski da nicht weg will. LooL

https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Immunität

Gruevski ist noch mit einem Bein im Amt und solang es keine neue Regierung gibt wird er das noch sein.

Die Immunität in der Republik Makedonien ist in der Verfassung geregelt.

Laut dieser genießen Abgeordnete, der Präsident, Minister, Richter, der rat der Richter, die Bürgermeister und der Staatsanwalt Immunität.

So in etwa steht es auch in deinem Link:
Die Immunität betrifft vor allem
Abgeordnete gesetzgebender Körperschaften, deren parlamentarische Immunität in den meisten Staaten durch die Verfassung geregelt ist, sowie
Staatsoberhäupter und teilweise Mitglieder von Regierungen.

Gruevski führt kein Amt außer Parteivorsitzender aus.

Pozdrav

Die Immunität in der Republik Makedonien ist in der Verfassung geregelt.

Laut dieser genießen Abgeordnete, der Präsident, Minister, Richter, der rat der Richter, die Bürgermeister und der Staatsanwalt Immunität.

So in etwa steht es auch in deinem Link:
Die Immunität betrifft vor allem
Abgeordnete gesetzgebender Körperschaften, deren parlamentarische Immunität in den meisten Staaten durch die Verfassung geregelt ist, sowie
Staatsoberhäupter und teilweise Mitglieder von Regierungen.

Gruevski führt kein Amt außer Parteivorsitzender aus.

Pozdrav

Zoran eine Frage: Was würde mir die VMRO zahlen wenn ich bei der Partei anmelden würde und für sie Kämpfen würde. Samt meiner ganzen Familie in Kumanovo ?

Könnt ihr noch eine Albokong brauchen ?

Ich bin Parteilos :D

Zoran eine Frage: Was würde mir die VMRO zahlen wenn ich bei der Partei anmelden würde und für sie Kämpfen würde. Samt meiner ganzen Familie in Kumanovo ?

Keine Ahnung. Bin in keiner Partei.

Aber nachdem nicht mal weißt was eine politische Immunität ist, sehe ich schwarz. Musst bei BESA nachfragen ;)

Pozdrav

Du bekommst im Monat ungefähr um die 350-450 Euro (jedenfalls ist das in Mavrovo meistens das Honorar, welches für Scheinpositionen in der Gemeinde vergeben werden). Allerdings hast du pro jede Wahl eine Mindestanzahl von Leuten, die du dazu bringen sollst, deine Partei in den nächsten Wahlen die Stimme zu geben. Davon bleibt keiner ausgeschlossenen. Nach der Wahl wird genau analysiert wer wieso weshalb nicht die gewünschte Anzahl an stimmen zum Tag der Wahl mobilisieren konnte.

Läuft unten so. Aber brauchst nicht denken das ist nur bei der VMRO. SDS und Dui praktizieren das im gleichen Maß, haben aber in den letzten Jahren entsprechend weniger Stellen zu vergeben.

Ach und wenn du noch fleißig bist, schreibst du dich für die Uni eine und bekommst mit minimalen Aufwand nach ein paar Jahren ein Diplom.

Ehrlich gesagt: Ich würde es auch machen wenn ich unten wäre, da kann mein ideologisch stehen wie man will, nach einem besseren Leben sehnt sich jeder.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben