N
Nik
Guest
M'duket, se e kuptoj.Tetove ajo esht Luani i Markusit e Markusi eka prejardhjen nga Venezia e Italies![]()
M'duket, se e kuptoj.Tetove ajo esht Luani i Markusit e Markusi eka prejardhjen nga Venezia e Italies![]()
Weiss ich auch nicht genau. Aber ich glaube, es gebe "technische Schwierigkeiten".
- - - Aktualisiert - - -
:ugly1: Nicht schlecht, Kleiner.
Klar, technische Schwierigkeiten :...Wenn man die Welt durch Adlerbrillen anschaut, eine plausible Antwort.
Ist kein Wunder sind solche Albaner wie Du, in der Schweiz unbeliebt.
die sollen einfach den platz frei lassen beim pass und jeder kanm reinschreiben![]()
Klar, technische Schwierigkeiten :...Wenn man die Welt durch Adlerbrillen anschaut, eine plausible Antwort.
Ist kein Wunder sind solche Albaner wie Du, in der Schweiz unbeliebt.
Weiterhin kein Beginn von EU-Beitrittsgesprächen mit der Republik Makedonien und keine NATO.
Wahrscheinlich weiterhin kein Beginn von EU-Beitrittsgesprächen mit der Republik Makedonien | Pelagon - Das Makedonien-Portal
Weisst du überhaupt, worüber ich geschrieben habe?Klar, technische Schwierigkeiten :...Wenn man die Welt durch Adlerbrillen anschaut, eine plausible Antwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen