Die SS-Skenderbeg war nie in Tanushaj unterwegs aber hau weiter rein.....vllt glaubt dir deine haarstreubende Story iwann mal jemand.
Was hat die SS-Skenderbeg mit dem albanischen Staat zu tun, bis auf dass sie eine deutsche Paramilitaereinheit war, die aus Albanern (überwiegend aus dem Kosovo) bestand?! Du hast mir meine Frage nicht beantwortet: welcher Krieg ist von albanischem Boden ausgegangen? Und wer waren ihre Opfer?
Klecka ist nur eine Mutmaßung, es wurden bislang nur Behauptungen aufgestellt, Beweise wurden bislang keine erbracht, auch wurden Namen der Opfer nicht genannt. Aber falls es Opfer gegeben haben sollte, ist das bedauerlich und die Taeter sind zu bestrafen. Aber dieser Krieg ist kein albanischer Krieg gewesen, sondern ging vom serbischen Boden aus, womit du meine Frage erneut nicht beantwortet hast.
Alles klar Hohlbirne. Waehrend die Albaner ein Mehr an Miteinander fordern und das fyromsche Nationalisten mit allen Mitteln versuchen zu verhindern, selbst wenn selsbtverstaendliche Rechtsstaatsprinzipien und die Verfassung dran glauben müssen. Und das dann als linken Wind abzutun, muss man schon eine ziemlich große Matschbirne haben. Von Dreistigkeit kann naemlich keine Rede sein, sonst haettest du diesen Idiotismus besser kaschieren müssen