Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Es gibt hauptsächlich 2 Motive die XA zu Wählen. Die Krise und ihre folgen, oder illegale Einwanderer.
Die einzige Möglichkeit für die XA nach der Krise fort zu bestehen, sind illegale Einwanderer. Denn wenn die EU
das Problem mit den Migranten nicht schnellstens unter Kontrolle bringt wird es die XA wahrscheinlich weiter
geben.
Ich denke das hat auch nicht wirklich damit zutun, dass Griechen Muslime nicht mögen, sondern damit, dass
die Griechen eine Kriminalisierung, Ghettoisierung und Überfremdung ihres Landen schlicht und einfach nicht
haben wollen.

Es gibt hauptsächlich 2 Motive die XA zu Wählen. Die Krise und ihre folgen, oder illegale Einwanderer.
Die einzige Möglichkeit für die XA nach der Krise fort zu bestehen, sind illegale Einwanderer. Denn wenn die EU
das Problem mit den Migranten nicht schnellstens unter Kontrolle bringt wird es die XA wahrscheinlich weiter
geben.
Ich denke das hat auch nicht wirklich damit zutun, dass Griechen Muslime nicht mögen, sondern damit, dass
die Griechen eine Kriminalisierung, Ghettoisierung und Überfremdung ihres Landen schlicht und einfach nicht
haben wollen.
Das sind auch die wichtigsten Probleme Griechenlandes.

Liebe Lilith, etwas Hintergrundinformationen würden dir ein genaueres Bild von dem Land vermitteln. Ist wirklich nicht böse gemeint aber du scheinst dich nicht gut mit dem Land auszukennen...

https://www.amnesty.de/umleitung/2005/deu03/130

...von der Amnesty International bestätigt und dafür stand der Staat auch vor internationalen Gerichten. Nur so am Rande, zu was dieser Staat fähig ist zu tun, wenn es darum geht gegen Albaner zu hetzen. Und oft genug müssen unschuldige Menschen dran glauben.

Ps. Zur Hinrichtung serbischer Jugendlicher durch den serbischen Staat, um es den Albanern in die Schuhe zu schieben, hier ein Link. Den Fall hat selbst Vucic und die serbische Regierung samt Menschrechtsorganisationen in Serbien eingeräumt.

Slu?aj "Panda": Tamo gde DB ubija, ne vodi se istraga

Niemand hat irgendwas zugegeben, nur die Möglichkeit eingeräumt das es nicht die UCK war, was aber nicht bedeutet das es keine anderen albaner gewesen sein können.
Und zu kumanovo, was waren die verhafteten und erschossenen, genau albaner.
Fände es damals schon falsch das die Armee da nicht noch offensiver vorgegangen ist.

Niemand hat irgendwas zugegeben, nur die Möglichkeit eingeräumt das es nicht die UCK war, was aber nicht bedeutet das es keine anderen albaner gewesen sein können.
Und zu kumanovo, was waren die verhafteten und erschossenen, genau albaner.
Fände es damals schon falsch das die Armee da nicht noch offensiver vorgegangen ist.

vucic hat scheizze ohne ein beweis gelabbert und nie wieder diese aussage wiederholt an die sich die orks hängen .....er hat einfach auf widerliche art versucht die albaner auch für sich zu gewinnen wie die bosnijaken beim srebrenica besuch der peinlich vogel ...hat zurecht n steinhagel bekommen

@Flo:

Zur allgemeinen Auflockerung:

Hattest du auch Bekanntschaft mit folgendem Problem geschlossen? Kommt mir bekannt vor:lol: Wurde mir wahrscheinlich deswegen zugeleitet:

Universität Halle: Parkuhren gegen Platzmangel in der Uni-Bibliothek | MDR.DE

Der Freadersteller möge mir nachsehen. Ich hoffe, wie gesagt, inständig dass da nichts kracht.

Platzmangel ist auch an der Uni Heidelberg und dort insbesondere im juristischen Seminar kein unbekanntes Phaenomen :lol: Aber mit Parkuhren wurde das leider nicht geregelt. Was manchmal auch ziemlich nervig war, weil manche Studenten einfach den Platz besetzt haben, ihren Laptop "angekettet" und dann rauchen, Kaffe trinken, oder einfach nur durch die Stadt bummeln gegangen sind, waehrend du wie ein Vollidiot neben dem praktisch unbesetzten Tisch warten musstest, weil es keine Vorschrift gab, dass man ab einer gewissen Zeitspanne die Sachen abraeumen darf.

Deswegen gab es regelmeaßig - und insbesondere waehrend der Hausarbeitszeit - einen Massenansturm auf die Bibliothek des juristischen Seminars um Punkt 7:00 Uhr, so als gaebe es da drin etwas geschenkt.

Ich bin dagegen "ausgewandert" und bin einfach nach Karlsruhe in die Badische Landesbibliothek, die üppig an juristischem Material ausgestattet ist und wo neben an auch der Bundesgerichtshof liegt und auch eine gut ausgestattete juristische Bibliothek besitzt. Oft genug durfte ich dann den Kurier für Studienkollegen spielen, wenn es um speziellere Bücher oder Zeitungen ging, die selbst das juristische Seminar in Heidelberg nicht beherbergt.

Die KIT Bibliothek in Karlsruhe - in der ich auch ab und zu nachts gelernt habe, da sie 24/7 offen hat - regelt das Problem schon seit langem mit Parkuhren. Es war herrlich. Du hast einfach auf die Parkuhr geschaut und wenn jemand nicht rechtzeitig da war, einfach die fremden Sachen zur Info gebracht und deine auf den Tisch gepackt und schon hattest du einen Platz zu lernen. Seizze nur wenn man mal selbst Opfer von Parkzeitübertretung wurde und die eigenen Sachen an der Info abholen konnte :okay:

Chill das sieht doch in jedem Land gleich aus, sogar in der Schweiz. Im endeffekt wird immer um den heissen Brei geredet, es wird soviel verleugnet und betrogen und die wesentlichen Themen werden einfach abgeschoben, dann gibt es Profitgründe und diese Regieren nunmal in jedem Land.

Gibt aber kein Grund gegen die Bevölkerung so zu hetzen, für dich wie immer ein gefundenes Fressen, eine nationalistische regierende Partei, in Paar Jahren wird es in ganz Europa so ausehen. Ich frage mich was du nur ohne die Makedonier! in diesem Forum machen würdest :)

Richtig, ohne uns Makedonier würde er sich wieder in sein braunes Loch zurück kriechen und hätte keinen Lebenssinn mehr, dann könnte er nicht mehr den Rächer der "enterbten" spielen :seufz:

Gora je Srce Albanije. Wir müssen nur einmal zusammenhalt zeigen. In Mazedonien unterteilen sie uns in Torbeshi, Goraner und Albaner. Die Mazedonier aber unterteilen sich nicht. Es gibt nur ein Mazedonier jedoch könnte man die auch unterteilen in Bulgaro Mazedonier, Grecco Mazedonier, Srbo Mazedonier.

Ja, wer weiss was in Wirklichkeit...

- - - Aktualisiert - - -

Chill das sieht doch in jedem Land gleich aus, sogar in der Schweiz. Im endeffekt wird immer um den heissen Brei geredet, es wird soviel verleugnet und betrogen und die wesentlichen Themen werden einfach abgeschoben, dann gibt es Profitgründe und diese Regieren nunmal in jedem Land.

Gibt aber kein Grund gegen die Bevölkerung so zu hetzen, für dich wie immer ein gefundenes Fressen, eine nationalistische regierende Partei, in Paar Jahren wird es in ganz Europa so ausehen. Ich frage mich was du nur ohne die Makedonier! in diesem Forum machen würdest :)

Ja, es kommt auf jeden Fall keine gute Zeit.

Darum brauchen wir starke Diplomatische Vertretung im Ausland. Wir haben keine Zeit. Wir müssen etwas erreichen.

Das was wir bis jetzt haben ist ein Witz.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

<3

hahaha mit rocky Musik im Hintergrund geht es erst richtig ab.:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben