Aber mal im Ernst dumm gefragt. Abgesehen von dem ganzen politischen Hickhack. Wenn man von Protesten etc. liest. Mutet das als "explosiv" an oder wie lässt sich so die Stimmung beschreiben?
Und wegen zwei Sitzen Vorsprung denkst du, dass die VMRO-DPMNE «gewonnen» hat? Sei nicht so ein Kindskopf, Zoran. Hätte deine Partei die Wahl gewonnen, wäre das Land nicht in der derzeitigen Zwickmühle.
Ich versteh nicht, dass man in Deutschland in den Nachrichten nix hört davon.....
Doch war neulichIch versteh nicht, dass man in Deutschland in den Nachrichten nix hört davon.....
Ein rein christlich-orthodoxes Mazedonien gab, gibt und wird es nie geben. Sorry, Miloschewitsch.Zaev verhaften, Koalition aus mazedonischen Parteien und albanische Parteien in die Opposition.
Lang lebe das orthodoxe mazedonien
Ich hoffe einfach, dass sich unsere Leute erst nach dem Sommer gegenseitig die Köpfe einschlagen.Explosiv beschreiben die Stimmung ohnehin nur Hetzblätter und Politikanalytiker aus der Diaspora. Meine Bekannte aus Butel (Skopje) meinen das es eigentlich nicht so schlimm wäre. Außerdem sind die Proteste vermehrt nur in Skopje konzentriert, außer die 1,2 Tage, war in Rest-Mazedonien ohnehin nichts los.
Ich werde jetzt zu Ostern auch runter fahren. ich sehe absolut keinen Grund zur Sorge.
Was heisst denn für dich «gewonnen», Zoran?Ach, du willst sagen, keine Partei hat die Wahl gewonnen? Also doch gequirlte Scheiße vom Vatikan?
Pozdrav
Skandale um SDSШ gehen weiter.
Wiederholt enger "Freund" von Zaev und Drogendealer verhaftet, in Aracinovo
?????? ????????? ?????? ?? ?????????: ?????? ????????? ?? ????? ????, ?????-????? ?? ?????????! | iNFOMAX.mk
Kurz davor gab es den ersten Fall, Bruder von ehemaligen SDSШ Abgeordneten, Drogenhandel und Waffenbesitz
?????????? ????? ? ?????? ?? ????? ?? ???? ?? ?????????? ?? ???? | NetPress
Und alle erinnern sich ja noch an die Affäre "Fabrika", als die SDSШ Treuen Medien vorab versuchten der DPMNE die Affäre um Herstellung von gefälschten Pässen und Persos an die Schuhe zu kleben. Ein Journalist bekam sogar einen europäischen Preis für das Aufdecken der Affäre, er war besorgt das die Regierung Wahlen mit den Fake Dokumenten fälschen wollte.
Dumm nur das raus kam das die Fabrik einem SDSШ und Zaev getreuen gehörte...
Aufgedeckt von Fokus, welche auch die Materialen der Staatsanwaltschaft übergab: ????? ??????? ?? ????? ????????? ?? ??????! ???? ???? ????????? ?? ??????? | ?????
Der Fabrikbesitzer Namens Чауш ???????? ?? ??????: ????????? ????????? ?????? ???? ?? ???????? ????? ????? ?????
Kommentar zu den Oppo-Medien ??????? ?????????- ????? ?? ????????????? ??????????? ?? ???? | NetPress
Und sowas soll unser Land führen?
Pozdrav
Wo? wann?...um halb drei in der früh?Doch war neulich
F........
"Die Falschen protestieren",deshalb.
Deutschsprachige Medien und die Massenproteste gegen Tirana Plattform - Neues aus Mazedonien
Pozdrav
Keine Ahnung wovon du sprichstWo? wann?...um halb drei in der früh?
Wo sie damals auch die wichtigen infos brachten wenn es um GR ging?
Die Griechische Regierung sind doch auch alles Nichtsnutze, sie wollen das Mazedonien den Namen, Flagge u.s.w ändert aber jetzt wo die Albaner es in ihrer Plattform haben machen die Griechen einen Rückzieher.
Wo seid ihr jetzt mit euren Forderungen, wo seid ihr jetzt mit eurer Hilfe für die Albaner in Mazedonien ??
- - - Aktualisiert -

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen