Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weniger Flokrass und Zoran und mehr Nik und metho und alles wär besser.

Mal im Ernst Zoran, bei diesen Geschehnissen ist es schlicht unmöglich noch für irgendeine Seite Partei zu ergreifen auch wenn für dich, und auch viele meiner Verwandten eine Existenz dadurch bedroht wird. ich gebe euch nicht die Schuld dafür. Bürokratie einer älteren Regierung, wird mit mit doppelter Bürokratie einer neuen Regierung zurückgezahlt. Der Tag an dem die Menschen unten von jeglicher Partei im Leben unabhängig sind, wird wohl ein Tag X bleiben.

Doch, die Partei Namens Makedonien. Musst nur ein bisschen die Augen aufmachen und dann wird alles klar:

????. ???? ???????: ???. ????? ??????? ??? ???????? ????????, ?????????? ??????? ?? ?? ?? ????? ?????? | ????????? Online

???????: ??????? ??????????, ??????? ???? ?? ???????? ?? ?????? ??????????? ?? ??????? ??? ????????? (?????) | Kurir.mk

??????? ????, ????????? ?? ????: ?? ?? ?????? ?? ??????? ? ??????? ?? ??? ?????? ?? ???????????? ????? (?????) | ????????? Online

???? ?? ?????????? ??????? ????: ?? ?????? ????????? ?? ?????? (?????)

?? ??????? ???? ???????????? ????????? ??? ???????????

???? ?????? ???? ??? ???????? ?????????, ??? ?? ?? ?????? ?? ?????????? ?????????! | ?????

Pozdrav

Die Partei die dich durchfüttert, aber einen Fick auf die Restbevölkerung gibt. Na dann, mit dem Land gehts eh bergab, scheint aber wohl noch tiefer zu gehen

Die Partei die dich durchfüttert, aber einen Fick auf die Restbevölkerung gibt. Na dann, mit dem Land gehts eh bergab, scheint aber wohl noch tiefer zu gehen

Genau so wie die Parteien der albanischen Minderheit in Makedonien.

Wozu sonst ne "albanische Plattform" und keine "staatliche" oder "wirtschaftliche" oder "multiethnische"?

Pozdrav

Die albanischen Parteien sind genauso scheiße wie die anderen. Bestreitet ja keiner.

Die einen wollen zu viel, die anderen wollen zu wenig geben. Land teilen will niemand, es ist nicht genug deutlich das die Leute nicht zusammen können :facepalm:. Darum ist es mir egal, gebt euch untereinander was ihr wollt. Habe besseres zu tun als mich um euch zu kümmern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben